![]() |
Windows XP lokale anmeldung verhindert..
Bei einem XP PC kann ich mich mit KEINEM User (Auch nicht Administrator) lokal anmelden. Fehler: Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden....
Das kann doch nicht sein? Irgendwie muss ich doch da wieder reinkommen?? |
hi,
->start ->systemsteuerung ->benutzerkonten hier die einstellungen vornehmen. sollte dies nicht möglich sein. system mit der cd reparieren. |
@powerman:
Er kann sich nicht anmelden, das heisst, er kommt auch nicht zu den Konten. Drüberinstallieren wird mM nach nichts bringen, da die Sicherheitseinstellungen erhalten bleiben. Ich hab mich einmal erfolgreich aus dem XP ausgesperrt (in der Registrierung mit den Berechtigungen gespielt), da hat das Drüberinstallieren keine Änderung gebracht. |
Starte Linux Knoppix von CD brenn deine Dateien auf Cd/DvD oder USB-Stick und dann formatiere deine Platte.UND NEUINSTALL.
|
das wäre die kürzeste und einfachste lösung......
|
LÖSUNG
Ich hab eine Lösung gefunden..
Hab mit ERD Commander gebootet und die .SDB Datei (Security) umbenannt. Danach gebootet und da er keine Datenbank zum Auslesen hatte, gabs auch keine Richtlinien und die Anmeldung war wieder möglich... THX an alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |