WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS 2004 German Version auch als US-Version nutzbar ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=115313)

mutz 12.11.2003 20:26

FS 2004 German Version auch als US-Version nutzbar ?

Hallo !

kurze Frage:

Kann man mit der deutschen FS 2004 Version auch die US-Version installieren ? Mich nervt die deutsche Snychronisation und ausserdem
habe ich seinerzeit das Fliegen (Hubschrauber) in englischer Sprache gelernt. Geflief mir einfach besser !

Also, was muss ich tun ?

Danke für die Antwort im voraus !

mutz !

Rolf 12.11.2003 21:41

Wenn Du meinst ob Du die German airports 4 in den FS -US-Version installieren kannst so ist die Antwort : JA.
Gruß
Rolf

HJOrtmann 12.11.2003 21:56

wenn du hingegen meinst, ob du nach dem Kauf der deutschen FS2004 Version von diesen CDs die englische Version des FS2004 installieren/nutzen kannst: nein

HansJürgen

JK 12.11.2003 22:53

...er könnte auch das meinen: Nach dem Installieren eines AddOn's sind
bei mir manche Menüseiten in Englisch, andere in Deutsch. Folglich steckt
in jedem deutschen FS auch ein Englischer. Wie man dem FS wieder die
deutsche Sprache beibringt, keine Ahnung.

Thomas-P 12.11.2003 23:31

Könnte das Sprachen-misch-masch an der Kombination deutscher Flusi + englischer No-CD-Crack (oder umgekehrt) liegen?

Aber ich denke mal, Mutz meint, ob man in den deutschen FS9 die englische ATC einfügen kann.

Ralph 001 13.11.2003 05:47

Hallo,

@JK
@Thomas-P
@HJOrtmann

Wenn einer von ein Probleme mit dem Sprachenmischmasch hat einfach melden, das hatte ich auch nach der Installation irgendeines Addons,
kann aber schnell behoben werden.

Ralph

HJOrtmann 13.11.2003 16:47

na, warten wir mal, was mutz meint ;)

@Ralph: ich hab' keinen Mischmasch - würde aber gerne mal das deutsche ATC gegen englisches austauschen... beim FS2002 hatte ich beide Versionen aud CD, da war das kein Problem... :rolleyes:

HansJürgen

Buschflieger 13.11.2003 17:28

Zitat:

Original geschrieben von HJOrtmann
na, warten wir mal, was mutz meint ;)

@Ralph: ich hab' keinen Mischmasch - würde aber gerne mal das deutsche ATC gegen englisches austauschen... beim FS2002 hatte ich beide Versionen aud CD, da war das kein Problem... :rolleyes:

HansJürgen

Hi HansJürgen,

beimn FS04 auch nicht, du brauchst nur die 3 geichen Daten der US Version (atc.dll, usenglishbig.gvp und die usasos.gvp?). Der Weg ist der gleiche. Allerdings ist der Unterschied in der Sprache schlicht und einfach nicht mehr da, da scheint MS was getan zu haben (ident. Datei?) nur die Texte sind (mies) übersetzt.

JK 13.11.2003 21:00

Jedenfalls verwende ich (auch unter Eid) keinerlei Crack's
oder Amerika- Onkel Versionen des FS9.
Den Sprachenmischmasch habe ich dennoch.

HJOrtmann 14.11.2003 07:53

Hi Börries,
Zitat:

nur die Texte sind (mies) übersetzt.
das ist ja genau das, was mich abschreckt - englischen text hören und miese deutsche Übersetzung dazu sehen müssen

Du hast Recht, auch im deutschen Flusi heissen die GVPs USAENGLISH* - wenn das die gleichen wären, dann müßte man nicht 205 GB kopieren. Reicht es dann eventuell aus, die atc.dll aus der englischen Version zu übernehmen - oder ist das ganze gar mittlerweile konfigurierbar ?

HansJuergen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.