![]()  | 

Liebe PC Piloten, 
	ich Airlinepilot möchte auf diesem Wege allen PC Piloten folgendes Angebot machen, die eine MD83 oder 737 auf dem PC benutzen: 1. originale Checklisten der Flight Crew (umfangreiche Originalliste, mehrseitig) 2. spezielle Checkliste für FS 98 (B737-400) 3. spezielle Checkliste für FS 98/FS2000(MD83) 4. prof. Trainingscockpit B737 einschl. erweiterter Gauges, aus PC Trainer B737 5. erweitertes Trainingscockpit MD83 einschl. erweiteter Gauges dazu gehören: wesentlich verbesserte Beschriftungen, AOL, Autobrake(Antiskid), B737 mit Cabin Signs und De Icing, orig. Primary Display, ND mit wind direction, DME 1 DME 2 Anzeigen, Flaps warning, Reverserwarning, GPWS Display, usw.  | 

Hallo Peter 
	Nicht schlecht! Aber wo bekomme ich das her? Gruß Benedikt  | 

Hallo Peter! 
	An dem prof.Trainings-Cockpit B737 wäre ich genauso interessiert wie an den orig.Checklisten der Flight Crew und den Checklists für die B737. Her damit!!! http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif  | 

Hallo, Männer, 
	ich habe total vergessen, diese Listen zu veröffentlichen und das gerade nachgeholt bei den Jungs vom flightXpress. Die Liste wird also jetzt bereitgestellt.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |