![]() |
biete forum & ebay,...
da sich ja manche sehr aufpudeln, über das einstellen von ebay-links im biete forum, sollte das vielleicht so gelöst werden wie von z.b. pw; gleich im betreff angeben, obs ein ebay-link ist oder nicht.
vielleicht einen sticky mit dieser info in dieses forum hinein. und wenns nicht richtig gemacht wird, vielleicht noch ändern.:) |
Wir werden auf Links zu Auktionen verzichten, ich finde das bringt einfach nichts - außer kostenlose Werbung für das Auktionshaus.
|
hmm - dann aber mal 'ne Frage zur Klarstellung
Ok - das ist eine handfeste Aussage - wie schaut's dann aber bzgl. Fragen über die Erhältlichkeit von gewissen Geräten aus?
Hier vielleicht so ein Muster: Siehe diesen Thread! Oder beziehen sich diese -nicht-geünschten Hinweise auf Ebay Aktion nur auf Biete/Suche Anfragen? Mir ist es echt egal - wenn Hinweise auf Auktionshäuser nicht gewünscht sind, unterlasse ich es auch generell! |
Zitat:
ich finde es ja auch interessant, wenn forumsmitglieder dort etwas anbieten, weil man sich da zumindest "sicher" sein kann, dass es sich nicht um einen betrüger handelt. |
Der Thread richtete sich imho nicht gegen Tips, wo wann gesuchtes Teil bekommen kann, sondern dagegen, dass im Biete Forum ein Link zu einer ebay Versteigerung gepostet wird.
Imho sollte es so sein, wenn jemand im WCM Forum etwas verkaufen will, dann soll er es hier tun, sollte es niemand benötigen, kann man es immer noch bei ebay versuchen. |
ebenso gehören links in der signatur verbannt!
ist auch schon fast regelmässig anzutreffen |
und wen stört das? schlimm genug das man keine photos einfügen kann.!!!!!! :mad: :ms:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |