![]() |
Norton
Hallo!
habe unter win.xp norton internet security 2003 installiert. nach fast 1 jahr ist nun das abo abgelaufen. also habe ich norton deinstalliert und unter regedit alles (oder fast alles) von norton bzw. symantec gelöscht. beim erneuten installieren wird erkannt, dass norton bereits installiert war!? warum? von wo kommen die daten??? bei der installatin wird folgende datei gefunden "{43C3D-AC96-463A-2003-1B8D1BFA2523}" habe diesen schlüssel aus regedit gelöscht. wo versteckt norton diese daten? bitte um infos! danke rayban |
Wie wärs mit Abo verlängern?
|
des is jo fad gg
abo verlängern tz gg |
Zeit zurückstellen, beim liveupdaten!!!!
|
Zitat:
und die andere? ;) |
Zitat:
wie stellt man die zeit zurück??? |
Zitat:
|
Bei Windoof sogar unten rechts ein Doppelklick auf die Uhr ;-)
Es gibt 2 Möglichkeiten das alles kompliziert zu machen: 1. Vor der Installation eines Programms startest du den sogenannten "Cleansweep". Der Protokolliert alle Änderungen die während einer Installation durchgeführt werden (ist älter, hab ich damals oft benutzt). Somit auch alle Registryeinträge usw. Vorraussetzung: Vor der Installation durchführen. 2. Du lässt einen kompletten Registryscan durchrennen wie z.B. die jv16 Tools. Hoffe der hilft dir was. Ein Bekannter hat gemeint es würd was bringen wenn man im abgesicherten Modus installiert (wieso auch immer). |
Also meiner Erfahrung nach nutzt Datum zurückstellen nichts.
Das wäre aber ein dummes Progi wenn es nur auf das Systemdate schauen würde. Dateien haben bekanntlich auch ein Erstellungsdatum. Und wenn du wieder das richtige Datum nachstellst ist das Progi erst wieder abgelaufen;-) |
Auch wenn es fad klingt: Ich musste die "Mühle" neu installieren.
mfG: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |