![]() |
SSW Airbus V1.3 erschienen
Hallo !
Der Patch auf Version 1.3 ist draussen. Allerdings lassen sich die Dateien bei mir nicht mit WinZip entpacken. Bekomme nur mehrere Fehlermeldungen. Hat jemand schon mehr Erfolg gehabt ? Gruß TobiEDDH |
Ich fange gerade an zu saugen, aber die Download-Perfomance ist nicht dolle (20K). Mal sehen was wird.
|
Hallo !
Hab das ganze Paket nochmal runtergeladen. Jetzt hat es geklappt. Nun heisst es nur noch auf den Code warten. Aber die letzten male war Evgueni immer recht flott... TobiEDDH |
braucht man also immer noch den key? bei den betas waren ja immer nur die einzelne teile und nie ein installer da, von daher weiß ich es nicht...
|
Zitat:
Wie schaffst Du das immer so schnell ? Ich kriege grade mal 12-15KB und hab noch gute 40min vor mir. |
Zitat:
|
...ich brauche auch noch ca. 40 Min. mit DSL...
Mal schauen. |
Hi
alles installiert und nun auf IRS warten ;-) Download war mit DSL in 15 min durch. reg war nach 10 Minuten da. na mal schaun wie die Kiste nun schaukelt.... in den ersten Versionen war das ding praktisch nicht fliegbar, wahnsinn wie das alles übersehen werden konnte......himmel |
btw allerdings frage ich mich wielange die IRS Ausrichtung dauern kann....sitze nun schon 15 Minuten hier...LOL
ohoh |
hm 25 Minuten nun.....
LOL und die Fehler im Forum häufen sich auch schon wieder.... OH mann die packens ned.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |