![]() |
hdd defekt!! garantie?
hdd defekt!! garantie?
hallo ich habe eine hdd die nicht mehr anläuft wird natürlich nicht erkannt bei genauerm betrachten der elektronik mußte ich feststellen das ein ic rechteckig und ca 1cm mal 2-3cm lang eine 1mm großen aufplatung hat durchgeschmort?? wie kann es zu so einem defekt kommen? was ist oder kann schult haben? kann das der grund sein warum die disk nicht mehr anfährt und kaputt ist?? ich weis nicht warum oder wann es passiert ist und was ist mir garantie? bekommt man darauf ganrntie? beim händler oder hersteller? |
Dein erster Weg sollte zum Händler führen, bei dem Du die Platte gekauft hast (Rechnung und Platte mitnehmen).
Wo hast Du die denn her? |
oha Wie alt ?
wo gekauft? welche Marke ? oder doch nur DEFENDER ? :) |
Zitat:
|
sie hat noch garantei beim hersteller aber!
und bekomme ich die sicher getaucht ich meine wegendem aufgplatztn chip?? |
da du nicht schult bist, wenn dir die aufplatung durchschmort kannst du sicher garantie verlangen.
aber eigentlich muß die hdd noch funktionieren, wenn die aufplatung eh nur 1mm war. wenn du sie nicht getauch bekommst kannst du die platte auch selber tauchen. am besten in öl oder so, dann quietscht´s auch nimma so. lg woodz |
defender: im Ernst, schau zum Händler und frag dort. Hier wird dir niemand helfen können.
|
@ Woodz - selten so gelacht :D
|
aber ich weis nicht mehr wo ich sie gekauft habe
ist ja schon mindestsn 1 bis 2 jahre her!! und sie lauft überhaupt nicht mehr an sie läuft überhaupt nicht mehr und beim hersteller wird sie mir getauscht auch mit der aufplatung?? |
Defender: geh zu irgendeinem Händler und frag. Aber nicht zum Mercedes-Mercedes :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |