![]() |
Hofer Fernseher
N'Abend zusammen!
Ist das ein gutes Angebot bzw ein gutes Gerät? Kriegt ´man um den Preis was vergleichbares? LG Jörg |
Hi Joerg!
Habe seit ca 1,5 Jahren eines der Vorgänger-Modelle Marke "grand-prix" mit 100 Hz und 32-Seiten-Teletext-Speicher einschl. Stereo. Die beiden Scart-Anschlüsse können aber keine SVCD-Videos verarbeiten, egal mit welchen DVD-Player. Möglicher Weise sind einige Komponeten nicht qualitativ hochwertig genug oder passen einfach nicht zusammen. Der TV ist sonst O.K., manchmal zeigt er aber Falschfarben, besonders beim Teletesxtbetrieb sind zeitweise handflächengroße Farbunklarheiten zu sehen. Aber der Preis ist der Punkt der zieht. .hz. |
Der Fernseher ist einfach zu teuer...
Um diesen Preis kriegt man fast schon einen Sony: http://www.geizhals.at/a23690.html |
hm
wasi ch persönlich zu hofer produkten sage ?
PreisLeistung = schlecht vor allem von den ganzen pcs... das einzige was hofer macht is gut bezahlte werbung. Einer meiner kunden hat mir unlängst erzählt er hat sich günstig um 200 irgendwas euro einen DVD player mit video gekauft .... dabei bekommt man schon markengeräte um den selben preis.. hab mir auch mal einen gerricom monitor gekauft... nie wieder hofer ! |
das heisst heutzutage.....
Zitat:
|
Einmal Sony, immer Sony beim TV :) Kenne die günstigen TV's zwar nicht, aber die teuren Großbildfernseher sind allerfeinst. Gegen den unsrigen 92er Flat-CRT sehen alle anderen Fernseher, die ich kenne (einschl. Philips), alt aus bezügl. Schärfe, Kontrast und Farben. Aber wie gesagt, mag auch billige Klumpertprodukte geben, leider gehen immer mehr Hersteller Kompromisse im unteren Preissegment ein, um Billiganbietern paroli bieten zu können. Schade.
|
Auf keinen Fall kaufen, für das viel zu teuer. Preis/Leistung ist ja bei Hofer noch mieser als ich dachte. Der gleiche Schrott wie der VCR und dazu noch unverschämt teuer. Möchte nicht wissen wie bei dem Fernseher das 100Hz Bild aussieht.
|
Na gut, dann nicht ... :(
Wollt ja nur mal fragen :D LG Joerg |
Zitat:
|
Nene, alle Anzeichen sprechen dagegen ...
LG Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |