![]() |
Videorecorder um 89,99 EUR bei Hofer
Hallo!
Ich habe Interesse am Videorecorder den es ab dem 13.11.2003 um 89,99 EUR beim Hofer gibt. Dazu meine Fragen: Soll ich ihn mir kaufen, oder soll ich mir lieber doch ein Markengerät zulegen? Oder steckt vielleicht hinter gran prix ein Markenhersteller? Unterstützt dieser Longplay? Laut Beschreibung jedenfalls nicht. Gibt es irgendwo nähere Infos über den VCR im Web? Wie funktioniert eigentlich der Werbeblocküberspringer? Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Bemühungen! mfg maga1983 |
Re: Videorecorder um 89,99 EUR bei Hofer
Zitat:
Empfehl bei VCRs Toshiba, sind etwas lauter beim Umspulen als Panasonic und Sonygeräte aber die 5 Jahre Garantie von Toshiba Österreich sind ein gutes Argument denn ansonsten sind die qualitativ sehr gut. |
90€ ist aber doch recht teuer für ein Nonamegerät.
|
Re: Videorecorder um 89,99 EUR bei Hofer
Zitat:
dann müssen alle mit werbung beim film(splitscreen)leben,nur weil du zu faul zum weiterspulen bist :mad: |
Das Hofer Gerät kann nicht einmal showview...
|
Ein absolutes Argument dagegen!!!
|
Ich interessiere mich auch für den Rekorder, aber ohne Showview? Da werde ich mir wohl ein günstiges Markengerät (JVC, Toshiba,...) suchen...hmm
|
Zitat:
funktioniert das überhaupt bei sat-empfang? habe sowas noch nie verwendet,weil der sat-receiver des eh net hat. und programmieren tut mein video über den teletext. |
Shoview habe ich selber nur bei einem Samsung benutzt, sonst xxxx ich drauf, weil die Filme 10 Minuten zu früh aufgezeichnet wurden. Der VCR ist übrigens ein 6-Head gerät, also durchaus auch LP-Fähig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |