![]() |
Acvtive Sky - Freeware Version
Moin zusammen,
ich habe bislang die Freeware-Version von Avtive Sky (Rel. 1.5 glaube ich) benutzt. Seit dem ich vor einiger Zeit alles komplett noch einmal installieren mußte, funktioniert der Wetterdownload nicht mehr METAR: urier" size = "5">EDDK 090450Z 09007KT CAVOK 04/02 Q1022 Sieht irgendwie aus wie die Schriftart Courier in der Größe "5". Active Sky erkennt nun den Wind aus 5°, ist irgendwie nicht so toll. Weiß jemand von Euch Rat oder muß ich die Payware-Version kaufen, wenn es kein Update für 1.5 gibt? |
Kein Update
die Freeware-Version war ja nur als Appetithappen zur Payware gedacht :)
Leider gab es eine Änderung auf dem NOAA Server deshalb zeigt ActiveSky nun den Metar so seltsam an. Der Author von ActiveSky programmiert aber an einem Nachfolger von der ActiveSky Payware die besser mit dem FS2004 zusammen arbeitet, deshalb warte und beobachte das Forum auf Avsim.com, damit Du nicht in eine veraltete Software investiert. Gruss, Wolfgang |
Danke, Wolfgang für die Info, aber da ich eh' noch mit dem FS2002 fliege.... Mal sehen.
Beste Grüße |
FS_Meteo
Hallo Jörn,
ich würde es in der Zwischenzeit mal mit FS-Meteo probieren. ist zwar Shareware, aber viel besser als die Active Sky Vollversion!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |