![]() |
internet funktioniert nicht!!!!
hab ein großes problem: kann mit meinem pc nicht ins netz. ich kann zwar emails und datenpakete senden, empfange aber nichts, dah. ich komme nicht ins netz. wo liegt der hund begraben. habe modem und winxp. bitte um hilfe. vielen dank
|
|
hallo chrissi
hab ping probiert, krieg leider fehlermeldung. ist doch komisch: ich kann mails senden, aber keine empfangen. wie gibts denn das?
|
Welcher Provider ?! Analog, ISDN, ADSL ?! Modem ?!
ps: installier die (DFÜ)-Internetverbindung neu (manuell !) mittels: Benutzerkennwort + Passwort + Einwahlnummer |
Re: hallo chrissi
Zitat:
ad2) hast du irgendeine Antivieren Software a Norton oben.. gerade mit Norton hab ich bei Mails die bledsten Probleme gehabt... mfg |
Hm, wie meinst Du das ?
"Ich kann zwar Datenpackete senden" Und wohin gehen diese wohl, wenn keine zurückkommen ? Kommen die emails auch an die Du sendest... |
firewall?
|
hallo alle
zuerst sorry chrisi. rechtschreibung ist nicht meine stärke, weil ich linkshänder bin. gggg
emails kommen an, aber ich kann keine empfangen. komisch. vielen dank vorerst für eure tips. |
Wenn es sich nur um die Emails handelt würde ich sagen, dass du den Posteingangsserver falsch konfiguriert hast - aber anscheinend kannst ja surfen auch nicht - oder?
|
nachtrag
hab normales modem das die normalen geräusche beim einwählen macht und auch meint, ich sei mit dem internet verbunden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |