![]() |
Linked Rudder Pedals....selfmade !
Hallo
Heute gibts die allerersten bilder von meinen verbundenen ruderpedalen. |
und noch eins....
|
Hallo
So, ich war mal wieder etwas fleissiger heute, und konnte die gesamte mechanik fertigstellen, funzt tadellos. Jetzt kommt noch die bremsmechanik. schoenes wochenende noch , ich hab nachtschicht bis 7.00...das ganze WE :( gruesse,daniel |
und eins noch
|
Hallo
Heute haben wir die erste seite mit der bremsanlenkung fertiggestellt. funktioniert alles schoen sauber und spielfrei. viele gruesse,daniel |
und hier noch ein pic von den pedal-plates
|
Spitzearbeit und sehr informativ, hast Du absolut spielfreie Anlenkung ?
|
Hallo
Schoen das dir meine arbeit gefaellt. Absoulut spielfrei ist mir kettenantreib ja kaum zu bewerkstelligen. Ich habe eine toleranz von ca.3mm und damit bin ich zufrieden. das lässt sich ueber die elektronik ausgleichen. Man koennte soetas natürlich auch absoulut spielfrei aufbauen, mit extra gefraesten teilen etc. Mir geht es darum, ein leicht nachzubauendes, und realtiv preiswertes system aufzubauen (siehe auch mein shell-tutorial auf flightsim.com)Was der einzelnen aus meinen ideen macht, ist jedem selbst ueberlassen,wenn es anregungen gibt und jemanden ein bisschen motivieren kann, sich auch an so etwas heranzuwagen, habe ich doch schon einen grossen schritt erreicht. Man denke mal an die vielen schueler hier im forum,bei denen sicher das budget etwas magerer ist, mit meinen ideen moechte ich es auch dieser "bevoelkerungsschicht" ermoeglichen, sich den traum vom homecockpit zu ermoeglichen. Und mal ehrlich....einen 737 der ersten generation.....darf doch etwas spiel in den gelenken haben,der TÜV wird schon ein auge zudrücken ;-) gruesse,daniel |
Hi Daniel,
ich sehe das genauso wie Du, Dein Shell Tutorial ist ebenfalls spitze, ich werde danach vorgehen. Vielen Dank für Deine Hilfe ! Gruß Oliver |
Hallo Olli
Zum thema shell: der gute man hier aus californien hat nach meinem tutorial sein shell gebaut, man sieht, es ist machbar: http://www.laserfire.com/hanger3/myfltsimGC5.htm gruesse,daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |