![]() |
neues prob mit der festplatte...
hi,
also ich hab schon wieder ein problem mit der festplatte!!! ich hab die 160GB Samsung SP1614N und ich hab sie mit hilfe von partition macig 8 in 2 partitionen aufgeteilt! ich hab jetzt auch schon n paar dateien auf die eine und die andere partition gehauen!!! die eine funktioniert ganz normal aber jedesmal wenn ich auf die andere gehe kommt nach wenigen sekunden dieser fehler (JPEG unten als anhang) dadurch kann ich meine dateien auf der platte nur noch direkt von den programmen ausstarten da ich ja nicht mehr richtig auf die platte zugreifen kann!! die fehlermeldung trat auch schon des öffteren in verbindung mit anderen programmen auf!!!!! wie kann ich das problem beheben? thX im vorraus :tux: mfG 3ight8all |
hier is der anhang!!!
|
Meine Vermutung ist das der Programm Eintrag in der Registry verloren ging und deshalb die Fehlermeldung auftritt. Solange der Fehler existiert kannst wahrscheinlich auch die Log Datei nicht löschen. Das Beste ist die Programme neu installieren.
|
Zitat:
sry aber was meinst du damit? der fehler kommt wenn ich auf die festplatte zugreifen will!!! er kommt zwar auch bei manchen progs (zb: icq, ie) aber da nützt eine neuinstallation überhaupt nichts!!! :tux: mfG 3ight8all |
versuche einmal ob die Partition im DOS ansprechbar ist, und ob Du die Dateien im DOS auf die erste Partition kopieren kannst. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Partition Magic, das eine Partition nicht richtig erstellt bzw. nicht richtig formatiert wurde. Es klappte erst beim 3. Versuch. Vieleicht hast das selbe Problem.
|
welches partion magic verwendest du?
ich hab so was mal mit pm 7 gehabt. aber mit der 8er version funzt es eigentlich einwandfrei. |
es war die 8
|
ups........hab ich überlesen....voreilig gepostet sry.
dann würd ich einfach alle partiotionen löschen nue erstellen und ein paar mal formatieren. |
ja das hab ich jetzt auch vor habs auch mim 8ter gemacht und es kam einmal bei der erstellung der partition ein fehler da hab ich sie einfach nochmal formatiert denk auch das es daran liegt, weil die andere partition bei der kein fehler kam einwandfrei läuft!!!
thX :tux: mfG 3ight8all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |