![]() |
Traffic Tools wie gehts?
Hallo,
hab mir das Programm Traffic Tools von flightsim.com (unter must have files) heruntergeladen und wolte damit meinen eigenen Traffic erstellen nur wie geht das ? hat schon jemand damit erfahrungen gemacht? |
Das Traffictool ist kein Programm zum Erstellen, sondern nur zum umwandeln der Flieger, Airports und Flugpläne in eine BGL-Datei bzw umgekehrt. Du benötigst drei Dateien als Textformat: Flugpläne, Koordinaten der Airports und Flugpäne.
Also musst du dich vorerst mit dem Aufbau dieser drei beschäftigen, was zu erklären hier den Rahmen sprengt. |
Hallo Michael,
Danke für die Antwort!!! Ne, das ist mir dann auch zu viel !!! Ich dachte das man in diesem die Flugpläne einfach so ändern kann und andere flüge einfügen kann!! Kennst du ein einfacheres Programm??? |
Es gibt das Programm AITM (Airtraffic Mover). Glaub aber momentan noch nicht für den FS2004.
Gerade bei den Flugplänen braucht man schon allerhand Durchblick mit den nötigen Angaben. Als Freeware wäre natürlich PAI zu nennen. Damit hast du jede Menge Flieger und Pläne (auch nicht ganz unrealistisch). Mit dem kannste ja mal die Strukturen der Flugpläne ergründen. |
Hallo Michael,
dieses PAI funkt es im FS2004? Werd mir demnächst am besten den MyTrffic2004 kaufen !!!;) |
Deine Enstscheidung ;) es gibt ja auch noch andere
Natürlich geht PAI für den FS2004 (beachte die extra Installer dafür) |
Hallo,
Je einfacher desto besser!!! Hatte einen in FS02 zeiten der sehr gut und leicht zu bedienen war (glaub von Lee Swordy oder so)!!! Werd es noch mit den Freeware versuchen wenn es nicht klappt dann MYtraffic2004!!! Wo finde ich den PAI bei flightsim.com hab ich in nicht gefunden !! Danke |
hier: http://projectai.flight1.net/
certified ressources die Installer für FS2004 dann findest du und jede Menge Airlines, die ganz problemlos mit den Installer schönen Traffic erzeugen |
Ojj von denen gibt es viele auf flightsim.com , das sieht gut aus!!!
Danke |
Hallo Michael,
SUPERRRR !!!! Ich wußte garnicht das es so was gutes im FS gibt!!! Super leicht ,nur zu wenig platz auf den Flughäfen!!! Ach ja kann man die Default AI Traffic flüge löschen??? Vielen Dank nochmal :) :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |