![]() |
Dauer der Herstellung eines Inode-Anschlusses
Hab mir vor wenigen Tagen einen Inode-Zugang bestellt und wollte nur fragen wie lange es durchschnittlich dauert bis er fertig ist.
Bestellannahme: Bestellannahme erfolgte am 03.11.2003 16:21:45 Unterzeichnung der Kundenbestellung <-so weit bin ich schon *lol* Knotenauswahl Vorbestellungsüberprüfung Herstellbarkeitsprüfung Standleitungsherstellungsterminvergabe Standleitungsbestellung Eingangsbestätigung der Telekom Austria Auftragsbestätigung Auftragsbestätigung der Telekom Austria Email konfigurieren Homepage konfigurieren IP konfigurieren Hardware check, Umlauflager Zugangsdaten versenden AES einrichten Hardware versenden Abnahme der TA-Leitung Produktfertigstellung |
hi,
da bist du hier sicher falsch. wir können dir keinen anschluss herstellen. frage bei inode nach. |
bis hierher: Abnahme der TA-Leitung
wird´s relativ schnell gehen, denke ich. war jedenfalls bei mir so. dann musst du auf den bautrupp der telekom warten, bei mir 2-3 wochen. (hab aber keine standleitung sonden xdsl@home) aber ein anruf bei inode bringt sicher eine ungefähre zeitspanne. lg woodz |
Zitat:
Das ihm hier vom Forum keiner einen Anschluß installiert ist klar. Er will aber vielleicht von anderen Usern hier wissen wie lange es bei ihnen gedauert hat mit der Installation. Und hier gibt´s genug Inode-User. |
Ich habe ADSL von Inode, hat keine Woche gedauert, hängt aber auch mit von der TA ab ;)
concerning powerman: :motz: :motz: :motz: :motz: :hammer: ;) |
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
...
hab auch 1 ADSL von inode -> wie schon gesagt! keine woche! sollte normal sein bei inode...
habe auch weiters 1 ADSL von telekom :mad: ..mmmh... des dauert und dauert bist schwarz wirst! aber bei inode is des super! bekommst alles fix fertig geliefert... voll super! geht schnell und zuverlässig (von der bestellung über versand und freischaltung....... ) Zitat:
|
Zitat:
Danke für alle ernst gemeinten Antworten, über den Rest breite ich mal den "Mantel des Schweigens" ;) |
Hab jetzt gerade nachgesehen und die Bearbeitung macht gute Fortschritte :)
Bestellannahme: Bestellannahme erfolgte am 03.11.2003 16:21:45, um die Bearbeitung Ihrer Bestellung kümmert sich Fr. Kniepeiß Evelyn. Unterzeichnung der Kundenbestellung Knotenauswahl Vorbestellungsüberprüfung Herstellbarkeitsprüfung Die Herstellbarkeitsprüfung Ihrer Bestellung wurde positiv abgeschlossen. Standleitungsherstellungsterminvergabe Standleitungsbestellung Ihre xDSL Leitungsbestellung wurde von Inode am durchgeführt. Eingangsbestätigung der Telekom Austria Auftragsbestätigung Inode bestätigt hiermit die Bestellung vom . Auftragsbestätigung der Telekom Austria Email konfigurieren Die Einrichtung Ihres Email Clients wurde von Inode durchgeführt. Homepage konfigurieren IP konfigurieren Hardware check, Umlauflager Zugangsdaten versenden AES einrichten Hardware versenden Abnahme der TA-Leitung Produktfertigstellung Datum der Entbündelung: 26.11.2003 Dieses Datum ist ein voraussichtlicher, unverbindlicher Termin! Die letzten 6 Punkte sowie die Auftragsbestätigung der Telekom (dachte mir daß die wieder nachhinken :D) sind noch ausständig dann hab ich endlich Inode *freu* |
hi,
->cRyoTaNK aber deine ausserung hat ihn den anschluss ermöglicht. bist auch ein träumer...wenn du nichts dazu beitragen kannst, spar dir das schreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |