![]() |
airbus.MA340!E/WD
Gibt es schon irgendwo ein Freeware Panel für den FS2004 mit diesem Gauges.
Leider gibt es mit dem FS2002 Versionen(airbus.MA340.gau;A340.gau von Eric M.)im FS2004 Fehlermeldungen und das E/WD(ich brauch nur dieses)wird nicht angezeigt. Das Update A340.gau FS2004 benötigt leider die Registrierung. :( |
Hi Rainer
Das EW/D gibt es nicht einzeln, da es ein Bestandteil den A340 Gauges ist (erkennst du am Ausrufezeichen (!). Wenn das Panel im 2004 nutzen willst, wirst Du es registrieren und somit löhnen müssen. Eric hat nur das A340 Panel zur Payware gemacht. Entweder auf den A330 umsteigen oder ein anderes A340 Panel versuchen. Andre |
Das es kein einzelnes Gauge ist,weiss ich.Da wäre ja noch das "airbus.MA340.gau".Ist ja das gleiche E/WD drin.Hab es leider noch nirgends für den FS2004 gefunden.
|
So,ich hab mir jetzt mal das A320 Panel V2.2 in den FS2004 kopiert,das Update A320 gezogen,das A320.gau in den Gaugesordner kopiert und????????,genau das selbe Problem.
|
Hi Rainer!!
Fssound.dll in Modulesordner kopieren. FSSound als [Oldmodules] in FS9.cfg definieren. Habe auch 1/2 Stunde herumg'spielt.... Ich hoffe, ich habe mich richtig erinnert..:) edi |
Lass mal hören/lesen :D ,was Du da genau unter [Oldmodules] eingetragen hast!
|
Hat sich erledigt.Es funzt. :) ;)
Zwei Tage rumärgern :( :( :( ,das gibt Kraft. :verwirrt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |