![]() |
Militärjets
Hallo
Ich habe bei der Airpower 2003 Jet in der Klasse Saab 105,Hawk,Alpha Jet beobachtet. Soweit ich sehen konnte sind diese Maschinen durchaus in der Lage senkrecht in den Himmel zu stechen.So wie das aussieht, geht das ohne großen Leistungsverlust. Jetzt habe ich das auch im Simulator versucht,doch konnte ich bis dato kein Modell finden, welches nicht nach 30sec o Knoten anzeigt und abschmiert. Kennt jemand ein Modell, welches im Unterschallbereich operiert, aber doch soviel Power hat,um senkrecht in den Himmel zu steigen. Leider bietet das Saab 105 Modell von Stefan Haibach diese Option auch nicht(Ist aber doch mein Lieblingsflieger). Habe die Saab live gesehen .Ist jedoch immer noch beeindruckend. Robert |
Hi Robert,
mit den von Dir genannten Maschinen kann ich zwar nicht dienen, aber versuch doch mal die F16 von Kirk Olsson. Es macht eine Mordslaune mit ihr AI-Flieger "abzufangen" und zu begleiten. :D Such mal nach "usviper.zip" bei AVSIM |
Gewicht und Schub
Man besorge sich folgende Daten:
Gewicht des Jets Schub der Aggregate des Jets Daraus folgt: Schub >= Gewicht, dann senkrecht steigen möglich, ohne Geschwindigkeitsverlust Gewicht > Schub, dann senkrecht steigen ohne Geschwindigkeitsverlust nicht möglich . Der Schönwetter-Abfangjäger F104 brachte in der ursprünglichen Version die Eigenschaft "Schub > Gewicht" mit! . Von der Steuerbarkeit dieses Manövers reden wir jetzt nicht. . Rico :smoke: () () () |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |