![]() |
(lustiges?) Problem mit dem PMDG737 FMS
Hi!
Habe seit gestern ein seltsames Problem mit dem FMS von PMDG. Wenn ich es aufrufe, wird das .bmp angezeigt, jedoch nicht mehr. Das FMS ist so zusagen leer. Habe das Gaug neu installiert, was aber nix gebracht hat. Ist das Problem bekannt? |
spannende geschichte.
hatte ich auch mal. habe dann folgendes gemacht 1. alles PMDG vom flusi entfernt 2. danach die 737 neu installiert 3. SU 1.1 installiert ergebnis, alles OK und registrieren muss man diese auch net mehr. wenn das net geht, sol liegts daran, dass du keinen strom auf den anzeigen hast. dies könnte passieren, wenn du zuerst ein anderes panel geladen hast. aber ich tippe mal eher auf den ersten fall. löschen - neu installieren gruss |
Tja Niko, dazu sage ich jetzt mal nichts :lol: :D :ms:
|
HAHA, das ganze ist gerade nicht mehr so lustig geworden, nachdem ich neuinstalliert habe, ist das Problem geblieben.:mad: :( :heul:
HELP!!! |
war wirklich alles weg? wenn ja, bin ich mit meinem latein am ende. denke, fragst mal PMDG selbst
sorry, mehr fällt mir nicht ein |
Was meinst du eigentlich mit "leer" ? Anzeigeprobleme oder nur 'das FMC ist aus' ?
Kannst du ein Strom-Problem ausschliessen (ist z.B. Avionik-Schalter in der Standard-Situation (wg. Elektrik) aus) ? Was sagt denn das Overhead-Panel zum aktuellen Stromstand ? Hast du eine C&D Situation, oder lädst du die NG mit laufenden Engines ? Was passiert, wenn du die Standard-Situation auf original-MS umsetzt, und danach die NG lädst ? HansJuergen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |