![]() |
Gratis SMS wo?
gibts noch irgendwelche Seiten auf denen man noch kostenlos SMS verschicken kann?
:confused: edit: oder sind Web-SMS eh noch immer kostenlos? hab schon seit 3 Jahren keine sms mehr übers www versickt.. :rolleyes: :D bei A1.Net scheints zu gehen oder? |
wenn du ein handy hast ist es bei deinem provider kostenlos.
lg woodz |
Zitat:
Hm.. hab jetzt eine SMS verschickt..aber ich find bei A1 keinen Ausgang/Eingang? :confused: bekomm ich die Antwort auf mein Handy? Ich dachte auf meinen A1 account?? :confused: bei sms.at gibts das.. |
wie´s mit wertkarte aussieht weiss ich nicht, hab eher an vertragshandys gedacht.
aber bei www.a1.net kannst du dich auch so registrieren. Registrierung lg woodz |
danke hab ich schon gemacht.. :)
bei sms.at wär ich schon registriert gewesen aber da steht was von nur 5 gratis SMS.... dort gibts aber einen Ausgang/Eingang.. :rolleyes: |
|
einen ein- und ausgang gibt es bei a1.net meines wissens für sms nicht
|
also die bei A1.net ist ned angekommen.. :(
|
die sms bei www.thewap.at sind eingestellt..:rolleyes:
|
einfach bei A1 Websms reinschauen
Hinweis: Wenn man sich kostenlos bei A1 anmeldet und eingeloggt SMS verschickt kommen sie 100%ig an bzw. auch sofort. Uneingeloggt kann es vorkommen, dass manche SMS den Empfänger nie erreichen. Weiters kannst dann auch weltweit verschicken und die Adressbuchfunktion nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |