![]() |
Texturen werden durchsichtig - FS02
bei meinem "Abschiedsflug" mit der Concorde habe ich plötzlich Texturen "verloren" bzw. sind transparent geworden ??
|
evtl. hast du zu wenig RAM
Beim nächsten mal einfach mit Alt-TAB einmal aus dem FS raus, und wieder reinspringen... |
Da stellt sich auch noch die alte Frage warum z.B. das Fahrwerk oder die Cabin immer berechnet werden muss, owohl man ja eigentlich im Flightdeck nichts davon mitbekommt - ausser bei den frames
|
@Niko:
Bin schon öfters diese Route geflogen und bislang nie derartige Dinge gesehen.... eigentlich habe ich das überhaupt noch nicht gesehen !? |
das ist ja echt merkwürdig:ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen auch im FS2002,vorher hatte ich seit Installation des FS2002 noch nie.
|
Beobachte ich auch, seit ich den Nvidia 52.16 draufhabe.
Wahrscheinlich in Verbindung mit der GF 4 4200. Wie gesagt, mal kurz in den Fenster - Modus wechseln, dann gehts wieder. Tobi |
Hi,
hatte gestern exakt das gleiche Phänomen. Flug von GCLP nach EDDH mit der Meljet 747. Nach zwei Flugstunden, in der Abenddämmerung, wird der Jet auf einmal - durchsichtig - :confused: :confused: Endlich mal Details die man sonst während des Fluges nicht zu sehen bekommt. :D :D Die Tageszeit kurz um eine Stunde zurückgestellt und der Effekt war und blieb bis zur Landung verschwunden??? Ist mir vorher mit dem 2k2 noch nie passiert. Bin vor ein paar Tagen auf den 52.16 gewechselt. Wahrscheinlich ist das der Grund. Mal sehen ob sich das auf dem nächsten Mittel od. Langstreckenflug wiederholt. bis dann - Andy - |
aha ! Test bei mir hat ergeben:
ca. 2 Std Flugzeit, 52.16 GF4 4200 = transparente Texturen |
Moin,
kann ich ebenfalls bestätigen: 52.16 plus GF4 4200 ergibt diese Probleme. Habe schon alle möglichen Einstellungen sowohl im Flusi, bei den Treibereinstellungen direkt, wie bei ATuner - neueste Version - verändert wie Anisotrop. Filterung etc., auch directx9b neu installiert, alles ohne Erfolg. Scheint demnach ein Treiber -und kein Einstellungsproblem zu sein ?!? Mal sehen, wer ´ne Lösung findet .... Michael |
Zitat:
Nennt man das den "Gläsernen Kunden"? :D :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |