![]() |
Karten Problem
Hallo
Also ich will 2 PC verbinden mittels N.Karten Nur beide zeigen an das das kabel net angeschlossen ist . Karten sind ok und funktionieren, und das Kabel ist auch ok. Beide Rechner erkennen die Karten und installieren sie auch (Win XP) Sind 2 Realtek karten 10/100 Keine Hardwarefwhler oder sonstiges nur wenn ich beide Karten anstecke bleibt das rote kleine X beim Symbol in der Taskleiste . Hat wer an Tip für mich ? lg Bei jedem Rechner wenn ich an Chello Modem anhänge funktionieren die Karten tadellos. |
wenn du beide direkt verbinden willst mus das kabel ein rj45 (cat5) CROSS (ausgekreuzt) sein.
nur bei einem switch, hub oder router ist das kabel nicht ausgekreuzt. |
gemacht
habs mit beiden Kabel versucht aber nix :-(
Bei diesen Karten gibts so grüne Leds und die san dunkel Häng ich aber Chello dran leutens und es geht . Nur untereinander bringens keine Verbindung ? Ich versteh net warum |
Kontrollier mal ob es sich bei dem einen wirklich um ein crossover-Kabel handelt.
Hilfreich: http://www.drabo-com.de/techhelp/anschluss.htm |
Falsche Verpackung
Wau ich bin etwas stinkig :-((
Original verpackt gekauft und es ist wircklich kein gekreuztes Kabel drin gewesen :mad: :mad: :mad: Danke das Problem habe ich mittlerweile gelöst und hab mir eines ausgeborgt zum zesten ... Kann man nicht mehr einer Original Verpackung trauen :confused: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |