WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Nie wieder ARIANE, oder wie man mit Kunden umgeht ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=114173)

Jörg Schindler 02.11.2003 17:08

Nie wieder ARIANE, oder wie man mit Kunden umgeht !

Hallo,

ich möchte hier jeden eindringlich vor der Firma Ariane warnen. Die Geschäftsmethoden sind dort mehr als eigenartig, um nicht zu sagen unverschämt.

Hier nun ganz kurz eine Darstellung was passiert ist:

Ich habe mir heute die Boeing 737-800 NG Hapag Lloyd per Kreditkarte gekauft. Leider bin ich der Meinung das die Texturen etwas unscharf sind und das Flugverhalten eher einer F-16 als einer Boeing entspricht.

Ich habe mich doch nun glatt erdreistet dieses ARIANE per e-mail mitzuteilen.

NUN DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!

So geht man bei Ariane mit Kritik um, die freilich normal und in höflicher Form geäußert wurde (schließlich habe ich ja auch schon die B737-400 dort gekauft und war bisher zufrieden).

NUN ZUR REAKTION VON ARIANE:

Ich wurde RAUSGESCHMISSEN!!!!!
Man teile mir kurz und in sehr rüdem Tonfall mit das ich mein Geld wiederbekomme und mit sofortiger Wirkung bei Ariane gesperrt werde und zwar komplett.

Also mir blieb echt die Spucke weg.

Ich werde mit Sicherheit NIE wieder etwas bei dieser "Firma" kaufen. Wie auch, ich wurde ja ausgeschlossen.

So geht man heute also mit Kritik um.

Ich finde das alles sehr bedenklich.

Jeder mag nun für sich selbst entscheiden ob er bei ARIANE kaufen will. Ich kann seit heute nur eindringlich davor warnen.

Gruß an alle, Jörg Schindler

Shubby 02.11.2003 17:14

vielen dank für die warnung. gut zu wissen, das man aber da im "Notfall" sein geld wiederbekommt, is ja ... klasse:D :D :D

tut mir natürlich sorry für dich, is schon fragwürdig

FO Niko 02.11.2003 17:20

Hier bleibt aber die Frage, wie Du Deine Kritik geschrieben hast.
Wenn sie im gleichen Tonfall ist war, wie Du es hier geschrieben hast, gibt es dafür jedenfalls einen Grund.

Jörg Schindler 02.11.2003 17:26

Ich habe meine Kritik sachlich und höflich geäußert.

Ich sagte ja auch das ich vorher schon Kunde bei Ariane war und zwar ein zufriedener Kunde.

Ich denke nicht das mein Tonfall hier falsch war. Sicherlich ist mein Beitrag hier logischerweise nun mit etwas Ironie angereichert, aber will man mir das wirklich verübeln?
Ich bin noch niergendwo rausgeschmissen worden, aber was Ariane da macht sucht nun wirklich seinesgleichen.

Gruß, Jörg

Jörg Schindler 02.11.2003 17:29

@ FO Niko:

was war denn an meinem Tonfall falsch??

Soll ich das etwas auch noch gut heißen was Ariane da macht?

Gruß, Jörg

Alladin 02.11.2003 17:35

Na immerhin hast Du dein Geld UND den Flieger...
Müßte man glatt auch mal versuchen.:D

sommerflieger 02.11.2003 17:35

Hallo Jörg!

Hab dir gerade ne privat Message geschrieben ich weis nicht ob du das schon gesehene hast, kannst ja mal rein schauen.

Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend

Martin Georg/EDDF 02.11.2003 17:36

Tja,

einmal Lumpenpack bleibt immer Lumpenpack. Was will man von Peter Tishma auch anderes erwarten???

Alladin 02.11.2003 17:42

Eine sehr gewagte Aussage ohne die Mail an Ariane zu kennen.

Jörg Schindler 02.11.2003 17:47

Eigentlich müsste ich ja darüber lachen, wenn es nicht so bitter wäre.

Aber nacht dieser Abfuhr habe ich wirklich keinen Spaß mehr an Ariane Produkten.

Ich denke ich halte mich doch lieber wieder mehr an Freeware oder so tolle Produkte wie die kürzlich erschienene Porter.

Nichts für ungut ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.