![]() |
Mehrere CD Spiele auf eine DVD?
Hallo!
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, wie man Spiele, welche mehrere CDs benötigen - zB UT2k3 oder C&C Generals - auf einer DVD unterzubringen und diese dann ohne Zusatztools zu verwenden? pong |
Ich hab mir gestern den NEC gekauft un auch die selbe Idee gehabt.. für alle 3 Mafia CDs
eigentlich müsste es ja gehen, drei Images zu einem zu "mergen" .. hab mich aber noch ned genauer informiert ... mfg |
nein das geht wegen der kopierschütze nicht.
3 images mit clonecd erstellen (ah das ist ja jetzt verboten ....) und die (bin sinds glaub ich) auf dvd brennen, am pc daemon tools installiern -> emuliert cd laufwerk(e) inkl kopierschutz, funktioniert wunderbar! ich hau mir viele games auf die festplatte -> brauch keine cd und es ist schneller weil er nicht vom cd drive lesen muss daemontools ist übrigens freeware und verdammt verdammt gut normalerweise ist die url www.daemon-tools.com die mag aber grad net einfach googeln bzw http://www.cd-rw.org/software/cdr_so...emon_tools.cfm schaut gut aus ;) eigentlich kann man mit daemontools alle files mounten, nur kommts oft mit cue sheets von clone cd net klar - einfach immer die große datei mounten auch wenn deamon die nicht kennt, funktioniert nahezu immer ;) |
Daemon-tools sind mir bekannt ;) Nur ich will das ganze ohne Zusatztools verwenden... und um div. Kopierschutze mach ich mir derweil keine Gedanken
pong |
bleibt die frage wie man des mit dem cd namen anstellen will.
wenn man z.b. cd drei einlegen soll hat diese ja einen anderen namen wie cd1. und einer dvd kann man auch nur einen namen geben. und das man dann das verzeichniss auswählt wo die entsprechenden daten liegn das war ja mal. ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |