![]() |
PDA , welchen würdet Ihr empfehlen
Hi Forianer.:hallo:
Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen PDA zuzulegen. Da ich aber nur grundlegende Kenntnisse von PDA´s habe möchte ich Eure Meinungen dazu Abfragen.;) Ich habe an sich nichts besonderes damit vor, außer das ich ihn als Navi-System im Auto verwenden möchte.:engel: Er soll natürlich Preißgünstig sein und alles können.:lol: Also, welchen würdet Ihr empfehlen.:) Danke! |
ipaq mit dem dem navigon business navigator. Destinator 2 ist auch recht gut. Bei BP Express gibts ein recht günstiges bundle, aber mit dem tomtom hab ich persönich keine erfahrung.
|
Die acer Geräte sind preis/leistungsmäßig nicht schlecht!
|
Würd auch sagen einen HP/Compaq.
Haben immer noch das genialste Display von allen. Welchen - kommt drauf an was du sonst noch gerne hättest. Ich find den 2210 recht nett - weil er gleich einen CF Slot hat und somit leicht erweiterbar is. |
navi am palm zb. ist ein sch****, wird am pda kaum anders sein. kartenmaterial für grosstadt wie wien ist ein scherz. ( einbahnen ect.)
wenn du vorher weisst wo du hinmusst - www.aral.de - routenplaner alles eingeben und ausdrucken - funktionierte bisher bei mir zu 100 % tadellos...... |
Mir gefallen die DELL Pdas gut :) Mein Vater hat einen und ist auch sehr zufrieden damit. Nur wenn man einmal Zubehör braucht ist das bei DELL ein bisschen teuer.
[edit] und für die Navigation besser ein gescheites GPS Navi System ;) LG zAPPEL |
Was haltet Ihr von "Yakumo Beta":confused:
|
Zitat:
|
also deine aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen habe palm mit naveman - gps. ist in wien ein scherzerl, teilweise zeigt er den weg über die südosttangende wenn man vom 22. in den 14. will, ein minimaler umweg von ca. 12 km...........
|
Kenn die palm navisysteme nicht, hab aber den destinator1 seit über einem jahr und der funzt super, kein unterschied zu einem "echten" navigationssystem.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |