![]() |
Spam
irgendwie werde ich den eindruck nicht los,das die provider irgendwie spams begrüssen.
wie sonst kann man folgendes inserat interpretieren? http://kundenbereich.aon.at/produkte...lter/index.php auch div. softwarehersteller dürfte das problem freuen. ob die selber spams versenden? |
ein seriöser provider bietet den spam-filter kostenlos an ... :ms::motz:
|
Zitat:
macht ein schönes sümmchen ,und wers net nimmt bekommt weiter spam...... |
... und zahlt für den download ...
so oder so ... AON verdient daran ... |
Ich habe sowieso nur den Grund Account bei AON. Der Hauptverkehr meiner Mails läuft über GMX und die bieten schon eine Vorselektierung. Den Rest erfüllt ein zusätzlicher Spamfilter bei mir am PC. Ich finde es übrigens schon als Geschäftstreiberei die Gebühr für den Spamfilter.
|
ich weiß ja warum ich diesen verein meide...
|
Habe mir genau dasselbe gedacht als ich den Artikel vor ein paar Tagen in WCM Online gelesen hab - über diesen neuen "Service" von Jet2Nepp alias Aon Telekomik,
wollte ja fast schon einen Thread starten, danke Herr Karl :D |
was denkt ihr die telekom probiert doch wo es nur geht etwas zu kassieren
da sind die doch weltmeister aber grundsätzlich muss ich sagen wenn du dich auf keine (falschen seiten anmeldest) bekommst du auch keinen spam habe jetzt seit 3 jahren eine geschäfts emailadresse und bekomme dort wenn es viel ist 3 mails in der woche die ich nicht haben möchte wer natürlich seine emailadresse in überall hinschreibt darf sich dann nicht über spam wundern vorsorgen ist immer beser als eine krankheit zu bekämpfen lg, Aprex |
Zitat:
Du würdest Dich wundern :eek: :lol: |
Also auf meiner Aon Adresse bekomme ich auch keinen Spam.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |