![]() |
Auf Parkposition und dann?
Hallo Leute,
nachdem ich auf meiner zugewiesenen Parkposition stehe, wie ist es möglich, dass sich eine "Treppenauto" an meinen Flieger stellt? Oder ich stehe an einem Gate, wie stellt sich die Gateway an meinen Flieger? Ich habe 2 der German Airports Reihen. Ist das damit irgendwie möglich? Auch würde ich gerne Paketwagen und an meinem Flieger stehen haben, einfach der Realität wegen. Wie kann ich das hinbekommen? Gruss Christian |
Also im Standart FS ist das (noch?)nicht möglich. Bei den GAs ist mir aufgefallen das zumindest ab und an mal das Gateway am fliger ist sobald ich alle system runterrgefahren habe.
Wenn jemand was anderes weiss, wie es geht dann möge er hier bescheid geben;) |
Hi.
Also bei den German Airports 1 ist es in München möglich,dass das Gate an das Flugzeug ranfährt,wobei man das nicht fahren nennen kann,wohl eher ruckhaftes bewegen. :D Bei allen anderen Airports der GErman Airports gibt es nur eine Andockhilfe,die dir den Weg zum GAte sozusagen lotst.Du stehst dann also perfekt auf der Parking Position,allerdings wird sich das Gate nicht an dich andocken. Das geht bei SImflyers Airports,so wie bei Oliver Pabst LEPA und EDDW Szenerie,und bei letzterer sieht das einfach nur geil aus,weil das Gate so richitg flüssig sich bewegt.Echt empfehlenswert. |
Die zappelnden Gates gibt es zumindest auch noch in GAP4-Schönefeld.
|
Ja da kann ich auch nur Oliver Pabst EDDW empfehlen. Dort hast du einen kompletten after-flight. Das heißt es kommt der Finger ans Flugzeug, Tankwagen, Catering, auf der Außenpositionen kommen Treppen herran ect. Allerdings muß man sich aufmerksam die, wirklich gut geschriebene, Readme durchlesen um alles sehen zu können.
Ich glaub ich muß mal wieder nach Bremen fliegen... mfg Sven |
Hallo,
bei den World Airports kannst du auch wenn du am Gate stehst eine Frequenz in das Funkgerät einstellen, bei der dann der Finger an deinen Flieger heranrollt und sich dann Servicefahzeuge um dich versammeln wie z.B. Tankwagen, Catering, Gepäckwagen u.s.w. Philipp :) |
Zitat:
|
hmm stümmt :( *mist*...:heul:
also bis Sonntach!:D mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |