![]() |
MAME - Komplettliste mit Bildern ?
Hallo!
Gibt es eine Website, auf der alle derzeitig von MAME unterstützten Spiele mit Bild aufgelistet sind ? (Nicht die Roms, nur Liste+Bilder) mame.dk gibt es ja leider nicht mehr. Giz |
Re: MAME - Komplettliste mit Bildern ?
Hallo!
Zitat:
|
was ist eigentlich mit
mame.dk passiert?? nirgends was zu finden...
tip - saug dir romcenter und das aktuelle mame.dat - da stehen alle games drinnen... und screenpacks gibts auch im google zu finden.. http://www.arcadeathome.com/shots.phtml |
Super, Danke!
Die Leute von mame.dk sind von ihrem Sponsor betrogen worden und haben somit pleite gemacht. Eine ziemlich merkwürdige Geschichte, weil das angeblich (mit ICQ-Chatlog protokolliert) ein schon vor längerer Zeit geplanter Betrug war... |
kann mir eigentlich wurscht sein, ob mame.dk eingegangen ist, oder nicht. habe alle roms die ich will oder wollte :D
|
@mopok
mir gehts bei mame.dk net um die roms, sondern um die datenbank (roms hab i a selber)
aber solche aussagen wie deine obere sind einfach nur ignorant.... (mir doch wurscht ob dir wurscht is du wurschtl - obercooler superrooler der auf MAME.dk roms saugt - soo toll echt) |
Auf Mame.dk hat´s schon länger keine Roms mehr zum saugen gegeben.
War echt interessant wegen der Datenbank und dem Newsletter. Fragt sich nur was "Leecher" machen wenn eine neue Version von MAME rauskommt und einige Roms geändert wurden oder neue integriert werden. Wo sie die dann wohl herbekommen. |
downloads
sind bis zum schluss gegangen... zur info - aber da es jetzt eh damit vorbei ist... isses wurscht.
außerdem gibts ja NGs |
Die hatten die Downloads aber schon mal abgedreht wegen des Traffics.
Ich bezieh meine Rom´s auch aus der NG, daher wußte ich nicht das es wieder ging. Wollte bei den Leuten von Mame.dk nichts runterladen weil die eh so hohen Traffic hatten. |
was ist NG? brauch auch noch ein paar gute mame seiten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |