![]() |
seit wann is denn cs condition zero heraussen?
kumpel hat gemeint er spielts schon, ist das schon released?
|
so wie es ausschaut noch nicht (laut software Dschungel kommts am 14.11)
Aber es is eh a schas... ;) :cool: |
das pic is net wirklich aussagekräftig
|
Ist eine "bessere" Half Life 1 Mod - nichts besonderes imho (CS im Singleplayer)
LG zAPPEL |
also ich glaube nicht, das ich mir cs:cz zulegen werde. bei dem ganze counter strike ist meienr meinung nach schon ein bisserl sehr sie luft draussen. immer die selben maps, immer die selben cheater(?), und wennst nicht mindestens 3-4 std. am tag cs zockst, dann hast so gut wie keine chance mehr.
habe es früher gerne gespielt, aber die zeiten sind vorbei :( und wie zappel richtig schreibt eugentlich nur ein cs singleplayer mit pots.... |
also die version die ich gesehen hab hatte nur single player, etwas getunte grafik, singleplayer mod erinnerte an opf und blak hawk down (hubschrauber stürzt ab und man muss sich rauskämpfen, irgendwo in afrika...) gibt mehrere missionen, schweissbrenner und andere tools gibts, ja nachdem kein multip nix aufgregendes
|
Zitat:
Ich bin sicher nur ein Gelgenheits CS-Spieler aber das ich dann gar keine Chance hab find ich auch nicht.... Es kommt natürlich immer drauf an auf welchen Servern man ist und wie gut die Spieler dort sind. Und IMHO auch auf die eigene "Tagesverfassung..." ;) @CS:CZ Also mir taugts nicht. Es ist weder so "realistisch" wie CS (man muss öfter treffen, dass einer umfällt) noch find ich das Spielprinzip sehr fesselnd. Man rennt einfach herum und muss schaun dass man halt alle abknallt. |
Zitat:
|
Zitat:
naja habs auch ewig nemma gspielt aba witzig hab i gfunden ein freund spielt auf italy als terror hat an score von 5:5 dann hat er mich mal kurz spieln lassen und ich hab den score auf 25:7 ausgebaut :lol: naja das sind so die höhepunkte beim cs zocken wer cheats braucht is sowiso cs unfähig:D ajo und cz werd ich sicher auch ned kaufen *endlich halflife2 haben will*:heul: |
habs grad zockt... also der brüller ist es nicht... und auf hl2 kannst noch ewig warten...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |