![]() |
düsseldorf im FS04
Hallo,
hab keine lust mehr auf das neue GA3 zu warten ,daher wollte ich fragen ob ich irgendwie die GA3 aus FS2000 zeiten im FS04 installieren kann hab auch LTU2001 geht auch!!!!! :heul: Danke |
Ich habe alle 4 GAPS im FS9. 1-3 sind auch noch die FS2000 Versionen mit dem FS2002 Update. In der Szeneriebibliothek habe ich die Pfade der Installationen im Fs2002 ausgewählt.
Man muss allerdings noch einige Texturen und bgl Dateien in den FS9 kopieren. Da müsstest du mal die Suche anschmeissen, es gibt hier einen Thread mit einem Link auf ein anderes Forum, wo genau steht was kopiert werden muss. |
@ croatia
Funktioniert denn LTU2001 im FS9 oder nicht ? |
Zitat:
|
Hallo,
Ja, Ltu funkt. nur ist sehr aufwändig für meinen PC ich weiß auch nicht wieso!!!!! Bei LTU einfach den Patch für den FS2002 nehmen und dann geht das schon!!!!! Muß mir die GA3 installieren!!! |
@ croatia @ Mike
Also bei mir funzt es jetzt auch. Hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: Der Landekurssender (ILS) hängt bei der 23L und 23R ein paar Grad daneben. Habt ihr das auch festgestellt ? Nun die gute Nachricht. Bei AVSIm gibts seit heute ein AFCAD File für DUS (LTU2001) af2_eddl_aerosoft_ltu2001.zip Download ID = 38489 |
Hallo,
ich bin noch mit der GA3 am kämpfen habs sie noch nicht hingekriegt, daher keine ahnung wegen ILS!!! Zur LTU, die ist zu anstrengend für meinen PC trotz 2.4ghz und 512MBRAM!!!! Mit der GA1 ver2.1 muinch hat er gar keine probleme (ist alles auf rechts,volle pule), wieso hat er die bei LTU2001 Düsseldorf,hat jemand eine Lösung??? thanks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |