![]() |
Mesh Nanucq Gesamtfrankreich fs9 und fs 2002
Hier für Frankreich Fans die neuen Mesh für fs 2002 und 2004 !!
http://www.francesim.com/Default.asp...C=236&T=M&P=-1 Vive la France:) |
Hi Rainer!!
Ist das dein ernst ,ich versteh kein wort französisch was mach ich dann auf dieser seite ich wollte mir die auvergne downloaden aber wie??? Ist ja sehr lieb von dir aber nur für frankophile.
Mfg. Pepe!! |
EDIT: Gestrichen wegen Dummheit ;)
|
Ich habe schon immer angeboten zu übersetzen:)
Übrigens entspricht die Installation dem Modus der Nanucq Deutschland-Mesh-Dateien ( wurde von FlightXpress vorgestellt) Also GAANZ einfach ! Rainer @ Lexif : ich kann mit deinem Kommentar wenig anfangen:( |
Hi!
Danke für den Tipp. Downloaden geht auch ohne Sprachkenntnisse. Installation bekommt man auch hin. Wo liegt das Problem? Felix meinte wohl seine Antwort, die er dann nachträglich gestrichen hat (aus irgendwelchen Gründen, die er als Dummheit bezeichnet hat). ;) Gruß Thomas |
@ pepe
Installation des Mesh "Auvergne" Décompressez le fichier téléchargé dans votre répertoire FS2002 ou Flight Simulator 9, la scène va être placée dans le répertoire ADDON SCENERY/Auvergne et le Landclass dans le répertoire SCENERY. Déclarez cette scène sous Flight Simulator et partez vous ballader sur ces montagnes trop souvent oubliées. Auf Deutsch : In den Flusi entpacken , Scenery findet sich dann unter ADDON SCENERY/Auvergne und Landclass im Ordner Scenery.In der Bibliothek des entsprechenden Flusi anmelden und fertig. Gruß Rainer |
Hi Rainer!!
Mit der install das bereitet keine probleme ich wusste nur nicht welöcher button für´s downloaden ist jetzt hab ich´s aber gefunden
vielen dank!! Lefix !! War das auf mich gemünzt?? Mfg. Pepe!! |
Nein, auf den Mist, den ich ursprünglich geschrieben hatte! :D Sorry, hab auch gerade gesehen, dass man das so verstehen kann.
Sorry! :) :cool: |
is scho recht!!
Mfg. Pepe!! |
@all
das Mesh ist auch bei AVSIM downloadbar, einfach nach Faitmain suchen. Aber diejenigen die schon die Einzelteile Version installiert haben können sich den Download sparen, die Dateien sind nur zusammengefasst zu einer Scenery aber sie sind nicht aktualisiert worden(Erstellungsdatum + Größe ist gleich) Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |