![]() |
accesstabelle abfragen
hi.
ich habe in access eine tabelle mit mehreren spalten. ich möchte eine abfrage als formular so erstellen, dass man nur einen der werte der spalten angibt und die ganze zeile ausgegeben bekommt. WICHTIG: das ganze soll ohne server funzen. ich möchte also ein formular haben, in dem mehrer textboxen sind und je nachdem wo man was eingibt sucht er in der betreffenden spalte. wenn er was findet, soll er die ganze zeile anzeigen. WIE MACH ICH DAS? :confused: ich hoffe das war verständlich |
hi,
verwende den assistenten = kannst gleich etwas dazu lernen. alles andere ist sinnlos wenn du die einfachen icon nicht drücken/lesen kannst! |
wie meinst du nicht drücken/lesen? und welchen asistenten? den für die abfrage oder den fürs formular?
|
hab das mal versucht bei formular. aber es zeigt immer alle einträgeein und lässt mir keine chance nach einzelnen zu suchen. wie geht das?
|
hi,
lesen -> F1 = hilfe |
gibts jemanden, der wirklich gewillt ist hife zu leisten, und das mit hilfreichen hinweisen oder tipps versieht? oder is da nur der powerman da? :heul:
|
kommt schon helft mir...............:heul:
|
Zitat:
du hast pm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |