![]() |
GMX- Spamfilter
Was haltets ihr vom GMX-Filter?
Bei mir hat er anfänglich ein paar Forenmails und ganze 1 private Adresse auf höchster Einstellung gefressen, seitdem sortiert er ~60 Spammails aus und lässt an die 40 noch durch. Was mich allerdings nervt ist die Tatsache das sie den Microsoftpatch nicht als Spam anerkennen wollen immerhin ~10 mails/tag |
Ich hab zur Zeit immer zwischen 300 und 350 Mails im Spamordner... zum Glück werden ja eh alle 30 Tage die Mails gelöscht...
Die Forumsmails hat er mir auch am Anfang mal verschluckt... konnte ich ihm aber abgewöhnen... private Mails hat er noch keine einzige erwischt... tja, und was den Microsoft Patch betrifft... ich hab bei mit im Outlook das ausführen von Anhängen deaktiviert... somit schlägt zumindest der Virenscanner net gleich jedes Mal Alarm... Bin doch sehr zufrieden damit!! |
2 Spams/Woche krieg ich im Schnitt, was praktisch nichts ist, vor dem Spamfilter hat die Sache etwas anders ausgschaut
bei der Adresse meines Providers (deutlich schlechter als Telekom) bekomm ich an die 35/Tag, auch auf e-Mail adressen die ich zwar damals mit angemeldet habe, aber nie benutzt habe |
Der Filter is nicht schlecht, nur hat er Anfangs Forenmails aussortiert. ;)
Jetz kommen pro Tag nur mehr 2-3 Spammails durch, und die würd ich wegbekommen wenn ich selbst einen Filter einrichte, da es immer die selben sind. Eigentlich wenig da ich diese gmx Adresse seit 6-7 Jahren verwende, und bis vor 2 Jahren überall bei Registrierungen etc. verwendet habe. Bei meinen 3 Provideradressen(surfeu,uta,t-online) kommt aber überhaupt kein spam........ |
web.de hat ein sehr guten Spam-Filter
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |