![]() |
wcm-forumtreffen 15.11.2003 - bitte lesen
hallo, also am 15.11.03 ist es ab 17.00 wieder soweit, lokal www.wieden-braeu.at. da die geschichte diesmal in die martinizeit hineinfällt und bisher immer ein relativ grosser bedarf an
Knuspriges Martinigansl mit Natursaft, dazu hausgemachtes Rotkraut und 2 Stück Erdäpfelknödel € 12,90 herrschte, bitte ich um vorbestellung - da das federvieh frisch gemacht werden muss............. alle die bis 13.11.03 posten das sie einen haben wollen - denen wird es von mir vorbestellt. auf normalen wunsch wird keines erhältlich sein - wer will schon einen vorgewärmten halbadler essen ;) |
Wär´s auch möglich beim Forumtreffen die Wcm-Uhr zu erwerben?
|
Das Wiedenbräu ist absolut perfekt, da kann ich ja sogar zu Fuß heimfallen. Aber seit wann ist das Treffen Samstags? Wardas nicht immer Donnerstags?
|
is abwechselnd samstag und donnerstag.
zumindest hab ich das so in erinnerung. ;) |
war aber am Samstag auch schon um 15:00 ?!?!
|
Zitat:
Authentic: ah, stimmt *micherinner* |
17.00 ist "rahmenbeginnzeit" die ersten sind schon meist um 14.30 dort. die nachzügler - 17.ooer müssen halt schauen das noch was zum trinken gibt ;).........
|
Zitat:
|
@moose
guckst du: diesmal an einem Samstag und erst um 17:00;) Vielleicht kriegen die Ganslsn noch eine Galgenfrist, die armen Viehcher:heul: |
Die blöden Viecher ghören vernichtet :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |