![]() |
Probleme mit win XP immer neustart !!
Leute ich brauch wieder mal eure Hilfe !!
Also ich habe mir wieder mal erlaub mein System neu zu Installieren ! Win XP haben eine AMD 1800 + ,Maxtor 80 GB, GF 4 TI 4200, Nach Ca 2-4 Min Surfen kommt einen Meldung das der PC nun runtergefahren werden muß weil ein fehler entstanden ist dieser Fehler wurde immer durch "NT-Autorität/system " ausgelöste Weiters steht auch in diesem Fenster "Windows muß nun neu gestartet werden da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beenet wurde. ???? Was kann das Sein ? Allein für Diese Posteing mußte ich 2x neustarten .. BItte um Hilfe sonst dreh ich durch !!! BITTE DANKE SCHON MAL IM VORAUS !! LG Andi |
Virus!!!
hört sich sehr nach einem MSBlaster-syndrom an!!!!
lade dir von norton das removetool dazu herunter und dann sollte das problem vorerst weg sein!! bedenke aber das du den securitypatch einspielen muss um dauerhaft schutz zu geniessen!! mfg Tommy!! |
erleichterung!!
wenn du während der fehlermeldung die soweit ich weis 60 dauert bei start/ausführen "shutdown -a" eintippst dann wird der shutdownvorgang beendet und du hast wieder ein paar minuten zeit um etwas zu lade (z.b securitypatch!!)!!
mfg Tommy!! |
jaja. das klingt SEHR nach blaster.
Info dazu: Microsoft Security Bulletin MS03-026 oder: Symantec::W32.Blaster du solltest mit dem tipp von tommy genügend zeit haben, den Patch und das Removal-Tool herunter zu laden. Dabei muss dir bewusst sein, dass, solange dein Rechner im Netzwerk hängt, andere Computer durch deinen infiziert werden können. saubere lösung imho: netzwerk trennen (kabel ziehen), patch & removal tool auf anderem rechner herunterladen und dann offline auf infiziertem rechner installieren. MS-Security-Patch (XP Deu, 1265 KB) Symantec Removal Tool (FixBlast.exe, 132 KB) |
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TJA ich kann wieder mal nur danke sagen !! ich bin nun schon ca 30 min Online .. ohne absturz ! bzw neustart !! Toll !!
Ich kann nur noch mal danke sagen !! LG Andi Ihr seit die besten hier !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |