![]() |
Runway Texturen
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich einen schwarzen Schatten über der Runway liegen habe. Beim Start oder Landung verschiebt sich der Schatten, wie wenn Landescheinwerfer dargestellt würden, eben nur in Schwarz. Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot reingestellt. Kann mir irgendjemand einen Tip zwecks Abhilfe geben? Danke schon mal! Lothar |
Hatte ich auch mal, lag an der MIP-Einstellung. Unter Hardware mal Standardwerte auswählen und dann probieren.
|
Hallo Wolfgang,
Danke für Deinen Tip. Das war´s. Jetzt funktioniert wieder alles. Lothar |
Hallo,
ich habe das gleiche Problem (im FS2002) wie Lothar. Es liegt wirklich am Schalter MIP-Zuordnung der Hardware-Anzeigeeinstellungen. Sobald MIP-Zuordnung aktiviert ist erscheint die Runway in Schwarz. Schalte ich sie aus ist zwar dieser Effekt weg, aber die gesamte Anzeige läßt sehr zu wünschen übrig (starkes Flimmern). Ich vermute mal, es liegt am Catalyst 3.8, den ich vor kurzem installiert habe. In den Graifkkarteneinstellungen kann ich keine spezifischen Einstellungen zum MIP finden. Bei meiner ursprünglichen Treiberversion 3.01 hatte ich solche Einstellungsmöglichkeiten. Weiß vielleicht jemand Rat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |