![]() |
Kauf eines DVD Brenners
ich will ein Markengerät das vom preis Leistungsverhältnis sehr gut ist und wirklich alles gut und sauber brennt, wegen Kopierschutz auch keine Probleme macht.
welches Gerät ist zu empfehlen? |
Klare Sache:
LG 4040B Hab ihn seit zwei Wochen im Einsatz... einfach hervorragendes Gerät! Kannst aber auch die Suchfunktion verwenden, dieses Thema wurde ein paar Mal in den letzten Wochen behandelt. |
was ist mit dem von nec oder Pioneer
die auch alles brennen?
|
NEC ist auch ok, hab ein paar Kunden die damit arbeiten.... aber, nimm mal die Forumssuche... ein paar Probleme gibts schon mit dem NEC 1300A
Zu Pioneer kann ich nix sagen... |
Der NEC is einfach GEIL! :D
|
Plextor sollen auch ganz gut sein.
|
Aber teuer :(
|
Ich würde auch eher zum Pioneer raten, Pioneer war immer schon bekannt für exzellentes Know-How am DVD-Sektor.
Die Fan-Gemeine beschert Pioneer auch schon seit jeher modifizierte Firmware-Updates (zB Codefree), natürlich kommen auch "offizielle" Updates nicht zu kurz. Da vom NEC wie schon erwähnt einige Probleme aufgetaucht sind, mein klarer Favorit Pioneer, knapp geschlagen vom Plextor allerdings :) |
Plextor ist vor allem:
total überteuert, kann auch ned mehr, wird genauso hin... |
@TNC.Phil
Na du hast ein Vertrauen ... ;) Etwas können die Plextor schon mehr: im c't-Test haben die Plextor jede noch so kopiergeschützte Audio-CD anstandslos genommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |