![]() |
Coolie Sichten verschnellern?
Hi!
Ich habe versucht die Suchfunktion zu diesem Thema zu verwenden..... Mich stört es schon länger,daß ich nicht weiss,wie ich die Coolie Hat Sichtgeschwindikeit erhöhen kann. Geht das überhaupt und wenn ja,wo? Mit Flusifix kann man da ja schon etwas machen,würde aber gerne die Sache nach meinen Eigenen bedürfnissen anpassen. Gruß::) |
Suche nach Pan_Rate oder ähnlich in der fs9.cfg und ändere den Standardwert von 400 auf 700
|
Dank Dir :)
Was lese ich denn unter deinem Namen? Black Label Society !! Na wenn das nicht mal mein alter Kumpel Zakk ist;) Er ist und bleibt eine Rakete(Überschall Alternate Picin')und so herliche Pic Harmonics;) Gruß:Ein Klampfer aus NDS:) |
Danke auch aus Tirol!
Ist immer wieder eine Freude kompetente Hilfestellung in diesem Forum zu bekommen. :) :) |
anderes Problem
Was mich beim Umsehen mit dem Coolie Hat stört, ist das er immer wieder den Zoom auf Standard zurückstellt, sobald ich ihn bewege.
Ich will mich umsehen, zoome mit (+/-), aber sobald ich weiter nach rechts/links sehen will, ist der Zoom wieder Standard und ich muss erneut mit +/- ran. Vielleicht weiss da auch jemand Rat. Danke! |
Zitat:
http://69.18.150.33/asfroot//zakkwyl...lesson_dsl.ASF |
Hi Meat!
:D :D :D Coole Site,liegt schon bei meinen Favoriten:) Der Download läuft!!! Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |