![]() |
Für unsere Wasser-Ratten...
Moin,
schaut Euch das mal an, im ersten Moment hat es mich fast vom Stuhl gehauen:o :) http://forums.simflight.com/viewtopi...er=asc&start=0 Ich werde es gleich mal ausprobieren:p Gruss |
U N D ?????
Schon getestet??
Gruß Jens:cool: |
also mir gefallen die Texturen nicht so sehr. Es sieht nur aus ganz wenigen Perspektiven gut aus, meißten aber wirkt es eher unnatürlich...
|
Hi Jens,
ich finde sie ganz abwechslungsreich, aber aus nicht jeder Perspektive sieht es gut aus. Die Default-Dateien gesichert, dann kann nichts schiefgehen... Schönes W.Ende Gruss;) |
Ich finde die Textures nicht so gut. Viel zu "schön" und übetrieben Spiegelung.
Das ganze sieht aus wie in vielen PC-Spielen, wo Reflexionen immer übetrieben dargestellt werden. Das Wasser sieht aus wie Kunstharz :( |
Zitat:
|
also wenn ich die texturen dort rein kopiere, dann sieht es genauso aus wie vorher....:confused:
mach ich da was falsch. die dateien einfach ersetzten.... Grüße Markus meine scenery.cfg schaut so aus: [General] Title=FS9 World Scenery Description=FS9 Scenery Data Clean_on_Exit=FALSE [Area.001] Texture_ID=1 Title=Default Terrain Active=TRUE Layer=1 Remote=Scenery\World Required=TRUE Local= [Area.002] Title=Default Scenery Active=TRUE Layer=2 Local=Scenery\BASE Required=TRUE Remote= [Area.003] Title=Africa Active=TRUE Layer=3 Remote=[FS_DISC4]Scenery\Afri.cab Local= Required=FALSE also müsste er die texturen von hdd nehmen und nciht von cd. richtig?? |
der Download Link geht nicht!
Weiß jemand wo's da noch gibts? |
Das File gibts jetzt angeblich auf Simflight.com und soll heute im laufe des Tages auch auf AVSIM.com zu finden sein.
|
@Maxmax,
Du musst die Ersatztexturen in den Scenery\World\Texture kopieren, vorher die alten natürlich sichern, daß ganze hat nichts mit der Scenery.cfg zu tun.:cool: Anbei die Readme! @FLH2002 http://windrfters.com/FS9Wat.zip Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |