![]() |
dvd auf tv abspielen
hallo,
möchte gerne dvd´s vom laptop auf den tv anschauen. habe über den tv-ausgang und scart-kabel die beiden verbunden, habe powerdvd festartet, aber ich habe kein bild am tv. habe auch die f-taste für präsentationen am beamer gewählt (f4 bei meinem laptop, einem presario 919se. weiß jemand hilfe? gruß |
hi,
von alleine geht nichts... richtigen graka-treiber installiert? einstellungen auf der graka durchgeführt oder überprüft? ausgang für den 2.tv richtig gewählt? in p-dvd den 2.monitor aktiviert? usw..... |
hi,
nein, also was an einstellungen ist notwendig? gruß |
Kauf dir einen DVD Player um 59€ und vergiss deinen Notebook
|
welche grafikkarte ist in dem notebook drin ?
|
Yoh - DoH
Zitat:
Dann hätte Dein Notey eine 32 MB DDR ATI Mobility Radeon (shared) und einen SVHS TVout! Mit Fn Tasten geht bei TV-Out einmal gar nix - das ist nur für einen 2ten Monitor/Beamer Wie bereitsgesagt - gehe in die Optionen der Grafikkarte und aktiviere/stelle dort den TV-out Ausgang (ein) |
steck kabel am comp an u drehe ihn dann erst auf
|
Ich hab so ein ähnliches Problem: Ich bekomme zwar ein Bild am TV, allerdings nur Schwarz/Weis...
#Hannes# |
@dub
Bei dir scheint der Ausgang falsch eingestellt zu sein: VHS/SHVS @scorpio29 Wenn du die Eigenschaften der Anzeige aufrufst kannst du unter Grafikkarte - Treiber ersehen welche Graka eingebaut ist. Zuerst TV und Laptop verbinden und dann hochfahren ist ein guter Tipp - wenn ein Signal anliegt sollte die Graka dass automatisch erkennen und entsprechend umschalten. |
Zitat:
#Hannes# |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |