![]() |
Keyboard not found. Press any key to continue.
Ich nehme mal den Spruch von potassiums Signatur als Überschrift für diesen Thread :)
Das Problem ist in Wirklichkeit ganz ähnlich, nämlich wenn bei mir W2k abstürzt und neu bootet, kommt immer dieses W2k-Scandisk. Dabei steht dann, dass man eine beliebige Taste drücken soll, um den Vorgang abzubrechen. Nur: Tastatur & Maus sind zu diesem Zeitpunkt noch "tot" (USB-Geräte) - kann man da dagegen was machen oder bin ich der Willkür von W2k ausgeliefert, wie es USB-Geräte anspricht? :rolleyes: :mad: |
einfach .....
eine normale Tastatur anschliessen, oder hat das dein Board nicht
ciao CM²S P.S. USB ist scheisse, wenn um die Tastatur geht |
Hehe, so weit bin ich auch gekommen :) Natürlich geht es über PS/2, aber nachdem meine Tastatur einen USB-Hub eingebaut hat, muss ich USB sowieso anstecken. Mal testen, ob USB und PS/2 gleichzeitig gehen :confused:
|
für normal schon *ggg*
du kannst an einen pc viele viele mäuse anstecken *ggg* |
Unterstützung für USB-Keyboard im BIOS aktivieren, sofern es diese Möglichkeit hat.
|
nimm NTFS statt FAT32, dann ist das auch weg ;)
|
wenns einen usb legacy mode im bios gibt, schalt den ein. dann müssten usb-keyboard und usb-maus schon vor dem start von win2k verfügbar sein.
|
Zitat:
Die Tastatur funktioniert übrigens eh prima vor dem Win2000 Start, bis der blau-weisse Startscreen von W2k kommt... anscheinend sind da alle USB-Geräte inaktiv bzw. werden neu initialisiert :confused: Oder so... was auch immer ... :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |