![]() |
Netzwerkstecker in Wien wo kaufen?
Hi, wie der Titel schon sagt, wo bekomme ich in Wien RJ45 Stecker zum Montieren? Die Dinger sind teilweise unverschämt teuer (2 Stück für 5€ ist dann doch ein bißchen zuviel!).
Vielleicht kennt wer ein Geschäft bzw. kann sie billig irgendwo bekommen? Conrad ist ja auch nicht gerade billig. Danke im voraus. |
die dinger sind leider nicht billig, aber conrad ist ein guter anfang...
|
Kannst ja mal den Technotronic fragen, aber ich glaub auch nicht dass der den Conrad im Preis schlägt...
|
2.89€ für einen Stecker, das ist Wahnsinn. Habe die Teile schon um 1.20€ gesehen.
|
schau mal bei http://www.arp-datacon.at
|
beim nre zahlst pro Stück € 0.99 für den Stecker + € 0,35 für die Kickschutztülle!!!
|
Schliessen gerade aber wenn du sie erst nächste Woche brauchst so probier es beim TEG auf der Gumpendorfer Strasse.
|
Danke für die Tips, die Preise unter 2€ sind mir schon viel symphatischer ;) brauche schließlich einige.
Außerdem ist man ja nie davor sicher daß man ein paar zerstört (bis jetzt ist mir nur ein Kabel richtig gelungen - glaube meine Krimpzange hauts auch hinter sich. |
Hmm, der TEG sieht mir sehr gut aus. Werd da einmal am Mo. hinschaun.
Zwei Netzwerkdosen sind bestellt, jetzt müssen noch einige Patchkabel gekrimbt werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |