![]() |
drucker druckt aber es kommt nix
mein drucker (HP deskjet 610c) druckt wie wild, es kommt aber nur ein weisses blatt papier raus? kanns an den billigsdorfer druckerpatronen liegen? selbstest zwecklos...selbes ergebnis....
ps: wenn ich nur schwarzweiss drucke is ja wurscht ob die farbpatrone leer ist oder nicht? oder? |
hatte mal den 500c und das problem, das nach längerer zeit des nichtdruckens die patronen (druckkopf od. düsen) eingetrocknet waren.
habs dann immer so gemacht, dass ich auf ein wattestäbchen heisses wasser geben habe und damit die stelle wo die farbe rauskommt gereinigt hab (alkohl wär warscheinlich besser), dann irgendwas gedruckt und wieder gereinigt usw. bis die patrone wieder gedruckt hat. tipp noch zu hp: hab jetzt den 930c und auch bei dem is es so, dass wenn er meldet, dass patrone leer ist, speziell farbe, noch viel drin ist. also hab ich tausch nur vorgetäuscht(patrone raus, warten, patrone wieder rein) so konnte ich noch etliche fotos in top quali drucken. immerhin is das zeug ja sauteuer. |
eben!!! der dreck ist ja sauteuer....der hofer hat ab heute eine aktion von druckerpatronen.....komisch. jetzt driuckt er mir die testseite überhaupt nicht mehr..das obere lamperl blinckt und und das powerlamperl leuchtet ständig ..und beim kleinen druckersymbol in der taskleiste ist ein fragezeichen.
|
tschuldige die blöde frage, aber die folie hast eh abgezogen nehm ich an?
|
apropos: hat er auch welche für den 930c??
|
und wieso eigentlich ab heute? laut homepage erst ab montag:confused:
|
ich hab ja schon gedruckt gehabt. aber nur schwarzweiss und saumäßige qualität...
aja jetzt druckt er gar nicht mehr sondern blinckt nur mehr das obere lamperl ab montag??? hab nur heute das flugblatt bekommen noch was;) natürlich hab ich die folie abgezogen |
bin einstück weiter..jetzt zeiht er das papier ein stückchen ein und dann ists aus?????????????????? keine fehlermeldung kein gar nix
|
so ähnlich hat mein 500c auch angefangen bevor ivh ihn hab einschläfern müssen:D
|
:heul: :heul: aber er war doch wie ein bruder für mich:heul: :heul: :heul: löl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |