![]() |
19" wie schwer? und spedition
19" wie schwer? und spedition
ich möchte mir eine 19zoll monitor zulegen wie schwer ist so eine ding ungefähr? möchte auch wiesen wie schwer ca ein 17ner ist mit verkürzter bieldröhre und normaler bitte wie schwer ist er so ca bitte mindestens und maximal? und wie verschickt man so eine ding am besten wenn eien abholung nicht mögich ist? mit welcher spedition am besten welche ist die preisgünsigste und zuverlässigste? danke! |
Naja, am leichtesten wärs natürlich du schaust ins Datenblatt deines Wunschmonitors - da steht das eigentlich immer drin.
Um den Daumen werdens so zwischen 15-20kg sein - mit Verpackung vielleicht auch bis 25kg. |
mein 19" nokia monitor hat ~25kg.... mit 20kg+ solltest rechnen...
|
Mein NoName 19" hatte ebenfalls ~25kg..
Mein 21" Samsung hat aber 35kg...ziemlich sperrig zum tragen. :D |
Bis gut 30 Kilo kannst Du sie auch mit der Post verschicken (als Sperrgut aufgeben!), am besten in der Originalverpackung.
|
und wiviel kostet es als sperrgut??
muß man ihne wirklich als sperrgut ageben? und was ist wenn mans nicht tut? |
Zitat:
Paket Inland Leistung Gewicht / Betrag Entgelt Paket Inland 31.5 kg 12,− Zerbrechlich 3,− Grosses Sperrgut (Abmessungen überschreiten 100x60x60cm) 7,− Wertentgelt 1.000,− 10,− Gesamtentgelt 32,− EUR (http://www.post.at/Tarifrechner?Spra...et&Ziel=Inland) |
ansonsten, eine auswahl an boten-/paket-diensten:
www.ups.at www.dhl.at www.dpd.at www.gls-austria.at www.funktrans.at www.pollak-boten-trans.at www.derbote.at www.viennamobil.at www.glg-funktransporte.at www.veloce.at www.exakt-ts.at |
dem ditech eine freude mach und den defender hinschick :lol:
der ditech versendet österreichweit um euro 10.- |
da kommt aber ganz schön was zuzsammen an porto!
aber wie wird er behandlt wenn ich es einefach nur mit 12Euro nehme?? ich meine das ding ist ja ganz schön schwehr! denn kann man ja nicht werfen oder so.. was haltet ihr von eine 19 ZOLL - View Sonic PF 790 ist das was gutes ?? und wieviel kann man dafür ausgeben und wieviel sollte man maximal dafür ausgeben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |