![]() |
welche grafigkarte ist besser?
welche grafigkarte ist besser bzw schenller und in punkto qualität der grafig und geschwindigkeit
eine ati 7500 oder eine gf 4200 und wie stehen die karten im vergleich zu einer gf3 200 danke! |
bildquali - ati - allerdings nicht erheblich
schnelligkeit - gf deutlich ca. 80 % beide sind in bildquali und schnelligkeit besser als gf3 200 die ati deutlich bei bildquali und minimal bei geschwindikeit ca. 10 % die gf 4 ums doppelte schneller alles natürlich je nach anwendungen - soll heissen ist nicht immer so. |
welche karte braucht man mindestens zurzeit um eine möglichst gut grafik zu haben ohne das es bei animation ruckelt das es nicht flüssig ablauf??
|
GF4 TI 4200 reicht!
Siehe Max Payne 2. Natuerlich wenn die neuen DX9 Spiele kommen, wirst du einbusungen haben. |
ich wär ja mehr für ati, hab eine 7500 all in wonder wenn ich mich nicht irre ... die treiberprobleme sind da allerdings etwas happig ...
|
eine Geforce Ti 4200 bringt sicher mehr Leistung als eine Ati 7500 - normalerweise kann eine 4200er sogar eine 8500er toppen - siehe Tomshardware Guide
Mfg Sto |
und warum keine FX5600, vom preis her ist kein unterschied.
gruss, snowman |
und wie ist das gemeint mit den neueren spielen wie erkenne ich das ?
wenn sie dx9 brauchen?? oder wie und wie ist das mit den einbußen? wird das automatisch eingestellt oder muß ich das machen und welche einbußen sind das? |
Zitat:
bezw. du musst mit der Detailstufe/Aufloesung hinuntergehen. |
das möchte ich aber nicht
da ists ja dann nicht mehr schön oder?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |