![]() |
My Traffic 1.1
Ich benutze die o.a. Version von My Traffic und habe das Problem, dass die AI-Flieger auf den Airports (z.B. GA 1-3) teilweise ineinander verschachtelt dargestellt werden. Soll heißen: zwei Flugzeuge "teilen sich" teilweise einen Stellplatz.
Darüber hinaus (vielleicht ist es das gleiche Problem) fällt mir auf, dass die Flughäfen in der MS-FS Auswahl doppelt aufgeführt werden. Jeweils einmal mit dem Länderzusatz "Germany" und einmal mit dem Zusatz "Deutschland". Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist dieses Problem in den neueren Versionen von MyTraffic auch vorhanden und lohnt sich (vielleicht allein deshalb) ein Upgrade? Ich benutze den FS2002 (falls das von Relevanz sein sollte). Danke im Voraus und viele Grüße aus EDDH, Günter Lemke |
Hallo Günni,
1.1 ist die älteste Version überhaupt. Alle Updates, einschl. das für fs2004 sind kostenlos und Fehler die die Version 1.1 und nachfolgende haben, sind in den neuen Updates behoben. Mann sollte generell immer das neuste Update haben und auf alle Fälle, wenn sie kostenlos sind. Geh doch mal auf die MyTraffic Homepage, da wirst du gut beraten. |
Danke Andy,
auf EDDS wollte ich heute landen. Leider hat MS-FS2002 das Programm vorher beendet. Ich versuche es später nochmal. Deinen Tipp befolge ich sowieso. Gruß aus EDDH, Günni |
Hallo zusammen,
das stimmt so nicht, ich hab MyTraffic 1.0, die ist noch älter. Hihi. Und ich glaube, da kann ich dann auch nichts mehr Updaten, wenn mich nicht alles täuscht. Oder irre ich mich? |
Wenn es die Version 1.0 von Simmarket ist, lässt sich sie mit Servicepack 3 von http://www.simmarket.com/online/mytraffic/ auf den aktuellen Stand bringen, und auch den kostenlosen Update auf MyTraffic2004 für FS2004 findest Du da - musst insgesamt ca 150 MB durch die Leitungen qüälen - kostet also ohne Flatrate ein paar Euro.
Wenn es die Version von Aerosoft ist, bietet Aerosoft einen CD-Austausch auf die neue CD für €4.95 an - dies wird auch rege genutzt. Die MyTRaffic2004 - Cd von Aerosoft enthält sowohl MyTraffic 1.3 für den FS2002 wie auch MyTRaffic2004 Version 1.0. |
Was die doppelte Benutzung anbelangt:
Sieh mal im Verzeichnis scenedb\MyTRafficAFD\scenery nach, ob bei Dir (Beispiel EDDS) GAEDDS1.bgl und MYEDDS1.bgl existieren, in diesem Fall benenn MYEDDS1.bgl nach MYEDDS1.bgl.passive um. Wenn das nicht der Fall ist, wird der mit Version 1.2 eingeführte Synchronizer benötigt. |
Hallo nochmal,
also ich saug mir jetzt grad Service Pack 3. Das sind aber nur 65 MB. Da fehlen also noch welche zu 150. Und das Service Pack ist also auch für Version 1.0, das hab ich doch richtig verstanden, oder? Und was muß ich jetzt noch saugen? Danke für die Hilfe!!! |
Eventuell To2004.zip für den Update nach FS2004. Hols Dir besser jetzt und brenns auf ne CD, mehr als 90% der User sind inzwischen umgestiegen, also wird man solche Dateien nicht ewig vorhalten können.
|
Besten Dank,
werds mal probieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |