![]() |
HDD Frage
Hi Leute,
Früher hab ich mir immer IBM Platten gekauft (und die liefen ohne Probleme *g*), jetzt will ich mir die Seagate Barracuda 7200 mit 8MB Cache kaufen. Empfehlenswert? lg, Michael |
Äusserst empfehlenswert!!!
|
die mit 8MB ist auf jeden Fall sehr gut.
Ich hatte leider mit Seagate oft probleme, aber das soll kein nicht-kauf-Grund sein :D (vor allem wurden die immer schnell und mit Wohlgefallen meinerseits gelöst :D ) mfg |
hab mir vor ein paar tagen eine gekauft - super leise und sehr schnell!!
habe nur seagate platten und bin sehr zufrieden damit... |
würde mir aber ne samsung kaufen statt der seagate
oder enfach bei ibm bleiben, hatte auch nie probs damit |
ibm ?!? -> hitachi (habe persönlich kien vertrauen seit den schlechten serien - ein freund kämpft immer noch mit einer - wurde schon zwei mal ausgetauscht)
samsung - was genau ist der vorteil gegenüber seagate (8MB chache ist schon ein wahnsinn) |
ich bin mit den Barracudas überaus zufrieden.. doch mit 8MB hab ich keine
|
dass 8 mb ned viel bringen für den normaluser, hatten wir hier in lezter zeit sehr oft, da diese aber meist nur 10-20€ mehr kosten kann man sich dir ruihg kaufen
unterschied samsung<>seagate? naja samsung ist sauleise, wenn mich nicht alles irrt die leiseste zur zeit, schneller als die seagate (langsamer als IBM/Hitachi)und bleibt ganz schön kühl. http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/ und habe mal gelesen dass sie nur 3 köpfe statt vier hat PS: und sie sind sehr günstig |
Zitat:
Und das ist den Preis wert... mfg noid |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |