![]() |
Omega 2.4.96 B
Hi ,
hat jemand schon den neuesten Omega auf seinem System ? Wenn ja, besser oder nicht als die "A" Version ? Schönen Abend Rainer |
Hallo Rainer,
das hier soll der Unterschied zum "a" sein: Update der Omega-Treiber 2.4.96b * Fixed the settings in the 3D CP not "sticking" (2k/XP) * Removed the WMV acceleration option (never worked well anyway) (2k/XP) |
Hallo Dieter ,
danke für die Info ! Bringt das was ? Kannst Du mir auch erklären,was "Smartshader" (bei den Einstellungen der GraKa)ist und ob , man das braucht ? Gruß Rainer |
Hallo Rainer,
ich habe den OMEGA-Treiber nicht im Gebrauch. Der Bezeichnung nach soll damit was weich gemacht werden :confused: Bezüglich des Treiberupdates halte ich es so, dass ich es installieren würde. Egal ob es was "bringt". Den neuesten Treiber onboard zu haben ist stets sinnvoll. Meine Meinung. |
Hi ,
ich werde es mal versuchen ! Schönen Abend Rainer |
Hi Rainer,
bevor ich mir den neuen Omega 24.96b sauge, lass mich mal wissen, ob sich der Umstieg lohnt. Merci Dir... Gruss |
Danke Rainer,
auch so, nur ich muss noch bis 20:35 malochen ... |
Hi Stefan,
bei der "A" Version konnte ich keine Verbesserung feststellen ,ich werde mir die "B" Version morgen im Büro downloaden (habe dort 400-800 kb/s , im Gegensatz zu DSL zuhause mit 100 kb/s). Ich melde mich,falls es wirklich was bringt ! Lieben Gruß ins schöne Bayern ! Rainer:) |
Hi Rainer,
OK, lass Dir Zeit ich bin momentan eh mächtig im Stress:rolleyes: :mad: Gruss |
@ Stefan
Heute geladen,installiert und wieder zur "A"-Version zurückgekehrt ; ich habe absolut keine Verbesserung sehen können ; im Gegenteil , das Flächenflimmern erschien mir verstärkt. Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |