![]() |
Faxprogramm in OfficeXP gesucht
da soll ein Faxprogramm irgendwo auf der MS Office XP-CD herumkugeln?
Kann aber wirklich nichts finden. Wo gibts vielleicht eine funktionierende Alternative inkl. Anrufbeantworter möglichst Freeware? |
wie wäre es mit vbox und hylafax für deine debian server ;)
|
Re: Faxprogramm in OfficeXP gesucht
Zitat:
einfach unter "windowskomponenten hinzufügen" fax anklicken(3,7mb) |
@spunz ????
@Herrn Karl - das werden wir doch ausprobieren;) aber ich würd auch was suchen, das mir das Modem zum Anrufbeantworter macht. Ist ein "normales" 56K, Fax, Daten, Voice und kennt sich angeblich mit einer "Stimmenkarte" aus:confused: Bei dem Kistl ist leider nur ein uraltes Bitware for Windows dabei. Das sich nicht mal gscheit installieren läßt:heul: :( |
hylafax ist ein faxserver, du kannst von beliebigen linux/windows/mac/... clients faxe empfangen und versenden. => www.hylafax.org
vbox => ein zentraler anrufbeantworter, google wird dir alle nötigen infos liefern. |
hallo spunz!
so ganz blick ich da nicht durch. sollte das wirklich auch von windowsrechner funktionieren? sehe immer nur den pinguin.:tux: |
das modem hängt an der linux box, am windows rechner läuft nur ein client.
|
danke, aber ich brauch das für einen Daukunden.
Viel zu kompliziert. Leider:heul: |
achso ich dachte es wäre für dich ;)
für 1-2 pc's ist es auch etwas übertrieben, da würd ich lieber ein neues modem mit entsprechender software kaufen. |
das neue Modem hamma gerade blöderweise gekauft.
Früher waren die features mit Anrufbefürworter etc. serienmäßig. Jetzt ist das leider nicht mehr so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |