![]() |
drucker kaufberatung
hallo
also bin zur zeit auf der suche nach eine guten drucker im preisbereich von ca 100 euro. die ansprüch sind nicht sehr hoch, er müsste gut kleine logos usw drucken können in guter qualität und die patronen sollten leistbar sein. habe da mal den hp 5550 und den 5150 gefunden. gibts von anderen herstellern auch solche drucker in der liga mit dem gleichen können? bite um empfehlungen mfg chefkoch |
Ich hab gestern für einen Kollegen einen Canon i350 gekauft. Hat bei MM 79€ gekostet. Druckt meiner Meinung nach sehr gut. Auch die Tintenpatronen sind rel. günstig (BL: 7,99 Original, 4,99 Pelikan). Wobei die Patrone nicht sonderlich groß ist. Der Druckkopf wird gegenüber HP Druckern nicht jedesmal ausgetauscht(billiger), kann aber Problemlos ersetzt werden.
|
|
was haltet ihr von dem ding
klick |
Na wenn, dann gleich den
i560 Canon hat da einiges verbessert (der 550 hat ein paar Probleme mit dem Druckkopf und mit dem Netzteil gehabt - ausserdem wurde unter anderem die Tröpfchengröße verringert) nachzulesen hier und wennst gleich was gscheites willst dann nimmst den hier - den hab ich jetzt seit einer Woche und der ist superdupifein :D |
najo 100 euro sind grad mal die schmerzgrenze bei mir
bin ja ein armer schüler :( |
Also der 550er - den du selber vorgeschlagen hattest kostet ca. 130€ - der 560er 140€... da ist´s auch schon egal oder? - kannst dir ja gleich den 865er leisten ~170€ ;)
|
wie würde es denn mit dem hier aussehen - dürfte deinem Budget entsprechen und schaut ganz gut aus!
|
Zitat:
Sieht gut aus ! :) Patronen sind auch relativ billig wie bei Canon üblich (solang der Kopf nicht eingetrocknet oder hin ist, dann wirds teuer) |
i550
[quote] "Er ist mir einfach Explodiert weil ich vergessen habe Papier rein zu machen"
Wenn ich nich einen schritt nach hinten gegangen wäre hätte er mich und meinen sohn umgebracht. Geizi am 23.07.2003, 13:19 Uhr QUOTE] Das ist aus den Beurteilungen des Canon i550. :D Ich persönlich habe mir einen etwas größeren Canon gekauft, der auch CDs bedrucken kann. (i865) Ich kann nur sagen, dass der Canon meinem alten Epson 740 um einiges voraus ist. ;) Is aber auch kein Wunder, weil ja fast 4 Jahre Entwicklung investiert sind. :rolleyes: Wie gesagt, wenn der Canon nicht explodiert, würde ich sagen:"Meine Empfehlung" Gruß Chep :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |