![]() |
beratung
hallo
da ich fürchte, das meine frage in dem anderen beitrag untergeht, hier nochmals was haltet ihr von diesem Pc: http://www.pco.co.at/aktionderwoche.jpg einsatz für office, foto, video(ansehen, brennen), internet und einige spielchen aber nicht das aller grafikraubenste. stimmt preis/leistung? danke W4tl |
Preis ist OK, das Geschäft sowieso - ich habe hier schon öfters eingekauft. Service & Beratung stimmen!
Ciao Oliver |
wennst noch 100 EUR übrig hast kauf dir den ditech um 777 EUR
|
@xandl33
und was rechtfertigt den preisunterschied? die 40GB kleinere festplatte und die grafikkarte denke ich nicht, oder ist die ati schlechter als die geforce(hab in der hinsicht keine erfahrung. weiters fehlen beim ditech pc boxen, tastatur, maus und os. der prozzi is denk ich auch langsamer usw. aber da der pc nicht für mich ist, und ich hardwaremäßig nicht so am laufenden bin bitte ich um belehrung. möcht ja auch nicht den grössten sch... empfehlen. was kann man zum prozzi und zum mainboard sagen? danke für weitere tipps und aufklärung. |
:heul:
keine weiteren meinungen zu dem angebot????:confused: |
Zitat:
wie kommst du drauf? siehe anderen thread... bitte, probier selbst einfach beides aus :D |
Zitat:
denke nicht, dass der nre mit dem den ich überlege gleich ist is nur eine vermutung von mir (hab ja gsagt, dass ich hw mäßig nicht viel ahnung hab) da werd ich im bezug auf meinen auch nit schlauer toll, soll ich beide kaufen:confused: |
sodaletschi.
jetzt hab i den beitrag zum drittenmal (nre vs. ditech) durchgelesen, hilft ma aber auch nix. zu bedenken is ja auch, dass bei dem rechner den ich in erwägung zieh noch a bissl a anderer schnickschnack wie. tastatur und maus (ok, sind nur ein paar euro) boxen und (und das geht ja ins geld) betriebssystem |
Schaut ganz gut aus das Angebot, würd allerdings wenn möglich gleich auf einen DVD-Brenner aufrüsten denn du führst Videos brennen bei den Anforderungen an.
Falls mal Games mit hohen Anforderungen gespielt werden dann muss bei diesem aber auch beim Ditech-Pc die Graka getauscht werden(und wohl auch das Netzteil) |
auf dvd brenner hab ich auch gedacht. wollt sowieso dvdlaufwerk vom alten rein, auf brenner und dvd vom neuen verzichten und dafür den nec1300a erwerben.
komponententausch wollns aber nicht machen. sollten nicht gravierende beiträge kommen die abraten bestell ich morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |